Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen
Familien Urlaub nur bedingt weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+Empfang freundlich -Gästebetreung spricht kaum deutsch nicht alle ein und Ausgänge sind rollstuhl gerecht wenn man zum Pool möchte muss man mit dem Rollstuhl durch das halbe hotel der weg zum Strand für rollstühle erschwerlich Fazit für ein weiteres Mal reicht es leider nicht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geht so


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Kellner könnten etwas freundlicher sein besonderes in der Frühschicht jeden Falls


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 50 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich leider nichts sagen da Rollstuhl Fahrer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Seher Palace Resort & Spa. Es freut uns, dass Sie den freundlichen Empfang positiv hervorheben – und gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zur Barrierefreiheit, zur Sprachkompetenz der Gästebetreuung sowie zur Servicequalität einzelner Mitarbeiter in der Frühschicht. Auch wenn unser Ziel ist, allen Gästen – unabhängig von Mobilität oder Sprache – einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten, zeigt Ihre Erfahrung, dass wir hier noch Verbesserungspotenzial haben. Wir bedauern, dass Ihr Fazit lautet, für ein weiteres Mal reicht es leider nicht, und nehmen Ihre Rückmeldung als wichtigen Impuls, um unsere Standards weiter zu schärfen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Seher Sun Palace Resort & Spa Team