Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Horror Urlaub für die gesamte Familie!! Lediglich das Wetter war toll!
1,0 / 6

Allgemein

Schlimmster Urlaub den wir je hatten!! Dieses Hotel hat uns krank gemacht und ist in keinster Weise zu empfehlen!! Es ist dreckig, kaputt an allen Ecken! Es ist nicht 1 Cent wert!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Betten waren eine Katastrophe!!! Man spürte jede Feder an allen Körperteilen!! Ich hatte sogar blaue Flecken an der Hüfte!! Bereits nach der 1. Nacht tat uns alles weh! Die Reiseleitung sagte nur, dass wäre normal in der Türkei!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war sehr schlecht!! Hygiene wird in diesem Hotel sehr klein geschrieben bez. findet gar nicht statt!!! Sei es an der Poolbar oder im Restaurant! Die Tische wurden stellenweise von uns selbst abgeräumt und die Teile auf denen das schmutzige Geschirr abgestellt wurde war sowas von ekelhaft!!!! Besteck war nicht sauber. Essen zum Teil nur lau warm. So schlecht ging es uns noch nie in einem Hotel!! Hatten uns irgendwas eingefangen was allerdings nicht verwunderlich ist!!! Mein Mann hat 7kg abgenommen in diesem Urlaub und mein Sohn 5kg!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Es gab vereinzelte Kellner die sehr nett waren. Die meisten hatten aber offensichtlich keine Lust zu arbeiten und wurden sogar pampig!! Wir haben wirklich mehr erwartet bei 5 Sternen!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sylvia, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen mit den Zimmern, der Gastronomie und der Hygiene nehmen wir sehr ernst. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden es intern prüfen, um mögliche Verbesserungen zu gewährleisten. Ein angenehmer und hygienischer Aufenthalt sollte für jeden Gast selbstverständlich sein, und es bedauern wir sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung schöne Momente genießen konnten. Mit allerbesten Grüßen, Seher Sun Palace Resort &Spa Team