Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülsüm (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als deutsche oder Russen wird man hier auf Händen getragen, Alle anderen werden ignoriert anscheinend. Animation Katastrophe Ein Lob an den netten Herren an der Rezeption An die Reiningungsdame Nigar Und an den Kellner Mustafa Alles andere kann man leider vergessen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer an sich schön groß und geräumig, allerdings lief bei uns in der Dusche das Wasser nicht ab. Der Safe kostet pro Tag 2€ (kannte ich von anderen Hotels vorher in der Umgebung nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab fast jeden Tag das gleiche, draußen gab es abends mal gegrilltes oder dönerfleisch 3 Tage vor unserer Abreise hatten wir was verdorbenes dabei, weshalb wir anschließend nurnoch draußen gegessen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Kellner und Reinigungskräfte sehr Nett und Gesprächig, Ein Lob an den Kellner Mustafa der uns jeden Wunsch erfüllt hat. Und an die Reinigungsdame Nigar die unser Zimmer Tagtäglich auf Hochglanz geputzt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen, Auf der Hauptstraße was nur 100m entfernt ist befinden sich zahlreiche Geschäfte, Bei den meisten ist der Preis schon ausgeschildert, (Euro) Man kann dennoch handeln,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind als Pärchen (Türkischer Herkunft) gereist und haben uns dort nicht ganz wohl gefühlt. Von der Animation wurden wir 13 Tage lang weder angesehen noch angesprochen geschweige denn zu irgendwelchen angeboten eingeladen. Sehe traurig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülsüm
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gülsüm, besten Dank das Sie sich Zeit genommen haben um eine eurteiung zu schreiben.Wie jeder auch wissen wir das Zeit kostbar ist. Vielen dank für das Lob an unser Team welches wir weitergeleitet haben. Bezüglich des Duschwassers haben wir uns gleich nach Abreise des Zimmers darum gekümmert. Seit der Pandemiezeit wird muss der Kontakt zu Gaesten sehr steril, dezent und mit Abstand gehalten werden. Sie selbst wissen auch das Türken sehr enge Freundschaftsbeziehungen pflegen und nahe sind. Doch mit dieser Zeit musste laut den Covid-Regeln leider eine gewisse Distanz gesetzt werden. Es gibt Gaeste die es nicht wünschen schon angesprochen zu werden. Die Entscheidung ist sehr schwierig geworden wir bedauern natürlich das wir Sie nicht animieren konnten.Was wir sehr gerne für Sie nachholen würden.Einen Nationalitaetsunterschied machen wir nicht da alle Laender für uns Gaeste sind. In der Hoffnung Sie dennoch erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Evrenseki für Sie. Hoşça kalın Gülsüm hanım ... Saygılarımızla, Seher Sun Palace Resort &Spa Management contact@seherhotels.com