- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten uns so sehr auf diesen Urlaub gefreut da das Hotel ja auch gute Bewertungen hatte von 81%, leider wurden wir so sehr enttäuscht das es für uns schon fast ein Horror Urlaub war. An alle Familien glaubt den negativen Bewertungen, keine Ahnung wieso es hier positive gibt. Die Kinder meiner Schwester haben nichts mehr gegessen, man hatte jeden Tag schlechte Laune wegen all diesen Dingen die ich aufgelistet habe und noch viel mehr. Zudem kann ich auch nur die vergangenen schlechten Bewertungen bestätigen mit den täglich zerbrochenen Gläsern die nicht weggekehrt werden bzw wenn ins Gebüsch gekehrt werden sodass die Kinder sich verletzen können v.a. wenn diese überhaupt wegkommen! Rutschgefahr des Grauens jeden Tag Kinder wie Erwachsene die sich verletzten sogar Krankenwagen musste kommen, Hauptsache Schild Rutschgefahr aufgestellt....Blut wurde einfach in die Rillen vorm Kinderbecken geschwischt ich war sprachlos! Und ja das was ihr lesen konntet mit der Kotschaufel das diese im Pool gereinigt wurde ich war Life dabei! Natürlich haben wir mehrfach das Gespräch zum Management und Mitarbeiter gesucht, leider ohne Erfolg. Es wurde alles nur abgestritten sogar als wir die Glasscherben im gebüsch gezeigt haben ja keine Reaktion. Meine Herzensempfehlung an euch wenn ihr einen schönen Familien Urlaub haben wollt sucht weiter!!!!!!
Zimmer nicht sauber bei Ankunft. Werden nicht tgl geputzt lediglich das Bett wird gemacht und wenn in einer Lichtgeschwindigkeit, da weiss jeder das kann nicht sauber und hygienisch sein. Handtücher ausgewechselt und müll entleert mehr nicht. Getränke werden nur auf mehrfacher Nachfrage aufgefüllt obwohl wir all inklusive hatten! Balkontür hat nur von innen einen Griff, Gefahr sich auszuschließen sehr groß wirklich unfassbar! Schimmel an der Bad Decke, Kabel im Bad neben Telefon ragt raus!
Katastrophal ist noch freundlichen ausgedrückt! Hab am 2. Tag Herpes an der Lippe bekommen! Saure Butter, ich Frage beim Personal nach frischer Butter da nach der 5. Jede sauer war also ungenießbar und Gesundheit bedenklich, da holt der Mitarbeiter aus einer Schublade Butter raus ich war schockiert natürlich war diese genauso sauer! Käse ungenießbar, Nudeln von den Kids waren Sauer-Koch hat die kompletten Nudeln entsorgt nachdem ich mich beschwert hatte! Im Nachhinein wird gesagt es wird von jedem essen proben genommen ....wie kann dann sowas passieren. Zange mit Tomatensoße vom Vortag lag am nächsten Morgen bei den Pancakes! Buffett nach kurzer Zeit schlachtfeld wird sich nicht drum gekümmert dies zu vermeiden oder wieder sauber zu machen, vor allem genug Personal rumläuft!........man kann einfach nicht alles aufzählen! Einige Leute sowie auch wir hatten Magen Darm Probleme wässriger Durchfall und Kotzerei. Am Strand hatten wir den Eindruck das das Essen frisch zubereitet wird und es auf Sauberkeit geachtet wurde!
Ohne Worte, lustlos, unmotiviert, gab wirklich nur vereinzelt nette Leute, sehen oder wollen nicht sehen wenn was dreckig oder auf dem Boden liegt. Sobald der Manager anwesend war hat man gemerkt sie waren tüchtiger jedoch alles nur oberflächlich. Naja.
Wirklich der einzige Punkt der OK war, die Lage zum Strand jedoch an einem stinkenden Fluss entlang! Strand enttäuscht da Wasser nicht klar, Leute passt auf neben mir schwamm einfach eine halbe Zwiebel!!!!!!! Einkaufsmöglichkeiten fussnah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig Animation, das Hotel wirbt ja vor allem mit Kinderanimation und das es Familienfreundlich ist. Davon ist kein Stück zu sehen- rutschen sind nur zeitlich begrenzt zu benutzen, kein Life guard vorhanden, Mini Club keine Klima keine Getränke, wenn Angebot dann kostet es was.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, auch wenn sie enttäuschend waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme und sichere Erfahrung in unserem Hotel haben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung machen können, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, SEHER SUN PALACE RESORT &SPA TEAM