Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Kein 5-Sterne-Hotel, maximal 3-Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Für Zimmerwechsel wird ein Trinkgeld VERLANGT !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Auswahl der Speisen ist nicht besonders. An Obst gibt es nur Zitrusfrüchte, Äpfel, Bananen (3x in 14 Tagen) KEINE Wassermelonen und KEINE Erdbeeren, KEINE Kirschen. Die Salate wiederholen sich tagtäglich. Am Strand gibt es auch immer nur das selbe mit wenig Auswahl. Dreckige Tischdecken werden nicht gewechselt un d liegen dann von früh bis abends auf den Tischen. Der "Nachtsnack" ist auch nicht besonders. Hier handelt es sich um Reste vom Abendessen. Da es sich um Reste handelt, sieht es auch so aus.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Es wird nicht sofort reagiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Die Pizzabäcker an der Poolbar.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Sandstrand, sonst alles ok


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Günther, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Auswahl unserer Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Obst- und Salatauswahl sowie der Tischhygiene sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Küchenteam und den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies während Ihres Aufenthalts nicht erreichen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihren Eindruck zu verbessern. Für ein Zimmerwechsel wird ein Aufpreis verlangt sofern die Kategorie erhöht wird, ein Trinkgeld ist dies nicht lieber Herr Günther. Mit freundlichen Grüßen SEHER Sun Palace Resort &Spa Team