- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht eher einem 3 Sterne Hotel und war leider sehr enttäuschend. Wir haben uns dort nicht wohl gefühlt und waren in jeder Hinsicht enttäuscht. Wir haben uns dort auch mit anderen deutschen Urlaubern unterhalten und die waren auch froh, wieder weg zu sein.
Die Sauberkeit hat leider zu wünschen übrig gelassen. Es lagen eine ganze Woche lang die abrasierten Barthaare meines Mannes am Waschbecken. Der Zustand allgemein war alt und keine 4,5 Sterne würdig.
Das Essen war wirklich schlecht. Ich konnte zum Schluss keinen Reis oder Pommes mehr sehen.
Die Kellner wirken unmotiviert und lustlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karima |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karima; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team