Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Die vielen Guten Bewertungen sind mir ein Rätsel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel das nicht sonderlich auf Sicherheit bedacht ist. Der Service war sehr schlecht. Das Niveau der abendlichen Shows war stellenweise nicht auszuhalten. Die Zaubershow war ein absoluter Fremdschämmoment.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Zum Ende des Urlaubes wurde der Kühlschrank nicht mehr aufgefüllt. Der Safe kostete 2 Euro am Tag. Die Klimaanlage funktinierte ab dem 3 Tag nicht mehr. Der Kleiderschrank war kaputt und lies sich nur mit großer Mühe öffnen, zu schließen ging er dann irgendwann gar nicht mehr. Es wird nur weinig auf Privatsphäre geachtet, so kam es zweimal vor das fremde Menschen sich zutritt vom Zimmer veschafften. Gott sei Dank immer in unserer Anwesenheit. Auch wenn man sich selbst aus dem Zimmer sperrte und bei der Rezeption nach einem Zweitschlüßel fragte, bekam man diesen ohne Probleme. Die Zimmernummer genügte. Keine Frage nach Namen oder sonstigen Daten. Jeder konnte quasi einen Schlüssel anfordern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr, sehr fettig. Das Kinderbuffett war eine Katastrophe. Auch das Geschirr und die Gläser waren oft schmutzig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Lobbybar, Poolbar, und RestaurantBar waren permanent unterbesetzt. Stellenweise war das Personal einfach weg, Als sie dann wieder auftauchten hatten die Barboys nur damit zu tun mit den Russischen Frauen anzubandeln. Wir wurden beim Abendessen nicht ein einziges mal am Tisch mit Getränken versorgt. Die Kinderhochstühle waren dreckig und klebrig. Stellenweise gab es an den Außenbars keine Plastikbecher mehr, sodass Einmalbecher verwendet wurden. Diese waren so dünn, das sie von Kindern gar nicht verwendet werden konnten. Am Poll wurden Gläser ausgeteilt, kannte ich bisher auch noch nicht. Gläser vielen runter und Scherben wurden nur wiederwillig zusammengefegt? Mit Kindern dann eben nicht mehr ganz so entspannend. Am Abend fand man in Restaurant oft keinen Freien Tisch mehr, weil diese einfach nicht abgeräumt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war Okay. Es sind viele gute Einkaussmöglichkeiten in der Nähe. Zu Fuß und mit Kindern braucht man zum Strand circa 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationteam sprach kaum Englisch oder Deutsch. Sie wirkten oft demotiviert und gelangweilt. Der Kidsclub war echt schon grenzwertig. Es stank unglaublich nach Abwasser. Auch die Austattung des Clubs wirkte extrem billig und Lustlos. Der Spabereich und dessen Angebot war super. Preise konnten gut verhandelt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team