Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine Weiterempfehlung ,enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Russen/Polen in dem Hotel. Rezeption unfreundlich.Man kann sich eher auf Polnisch verständigen als das die deutsch verstehen.Sauberkeit mehr als schlecht.Essen lauwarm ,null Abwechslung an essen.Und es wurde über Magenbeschwerden geklagt.Mein Mann ging es selbst auch sehr schlecht vom Magen her und hat dinge wie Fleisch oder Wurst gemieden.Langweiliges in die Jahre gekommendes dunkles Hotel. Putzfrauen sowas von lustlos und schmuddelig da habe ich direkt selbst täglich unser Zimmer geputzt.(Wenn sie dann kamen,dann erst abends bei 17uhr wo man dabei war sich aufzufrischen)Hotel zimmer an sich groß und die Dusche auch groß, jedoch viel Schimmel an den Rändern.Es stank öfter im Hotel und Zimmer nach Gulli.Animation gleich null.Und das einmalige mal wo eine angebliche Band (2Leute keine Ahnung von wo aufgegabelt)versucht haben zu singen war mehr als peinlich und schlecht. Sonst ist auch nichts mehr passiert im Hotel.Wir saßen jeden Abend auf unserem Balkon mit direktem Blick zum Nachbarhotel wo täglich abends mega gute Musik und Stimmung / Animation war ,und waren schon ganz neidisch darauf weil bei uns nichts stattfand. An der Bar die Cocktails sind mehr als schlecht.Das man das überhaupt Cocktail nennen darf ist peinlich. Servicekräfte gucken stets genervt und grüßen auch nicht, sehr unfreundlich.Tische mega dreckig und wir mussten von den Vorgängern öfter das schmutzige Geschirr beiseite räumen damit man überhaupt irgendwo essen konnte.Wir haben unsere leckeren Cocktails außerhalb des Hotels genossen in einer Shisha bar.Das war Top!Die Bar ist in unmittelbarer Nähe draußen am Haupteingang aus dem Hotel raus.Auch nicht teuer!!!Der Pool ist gross und war total in Ordnung, 3 rutschen die auch etwas abwechslung gebracht haben.Der weg zum Strand ist auch nicht weit zu laufen.Wer auf eine Sonnenliege besteht,hatte kaum Privatsphäre (dicht auf dicht).Wir haben uns in den Sand gelegt vorne am Wasser da waren kaum Leute.Wasser Top angenehm.Am Strand waren Bars wo man sich die Getränke selbst zapfen konnte.Essen gab es an der Strandbar auch mit inklusive wenn man Gast aus der Seher Hotel Kette war.So musste man nicht unbedingt zum Hotel mittags zurück laufen zum Speisen.Geschäfte zum shoppen sind auch direkt vor Ort, das war echt toll..Ganze Meile gut zu fuss direkt zu erkunden. Ich weiss nicht wonach die da gehen aber 5sterne hat dieses Hotel niemals verdient. Maximal 3 Sterne.Vielleicht hatten wir einfach andere Erwartungen!Aber für das Geld darf man wohl nicht viel erwarten.Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel.Wir begrüßen nächstes Jahr die Nebenhotels!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Balkon gross.Dusche gross Rest des Badezimmers für 2 personen sehr eng. Bett war soweit in Ordnung zum schlafen.Minibar Wasser inklusive.Safe gegen Gebühr und Pfand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre :sehr laut Ungemütlich, essen eintönig lauwarm und langes anstehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte!!!!! Keine Kommunikation stets unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles vor Ort.Busse fahren nach Side zu den Märkten oder nach Manavgat.Lage ist gut..Fahrt vom Flughafen Antalya war ca 45bis50min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum nicht der Rede Wert Entertainment glatte null. Poolanlage war gut.Grosser Pool Ansonsten Freizeitangebote glatte null


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ela; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team