Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Durch den Bach an der einen Seite und die Zubringerstrasse an der anderen Seite ist es etwas ruhiger. Das Hotel ist durchaus behindertengerecht, alle Bereich können barrierefrei erreicht werden. Etwa 100 Meter vom Hotel entfernt verläuft die Hauptstrasse mit vielen Geschäften, Basars usw. Dort gibt es eine Dolmus Haltestelle. Bis Side ca. 10 Minuten für EUR 1,50 und bis zum Wasserfall mit Umsteigen in Manavgat - alles problemlos und gut ausgeschildert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurant ist direkt am Pool, alles ist sehr leger, keine Vorschriften, aber man sollte möglichst nicht in Badebekleidung ins Restaurant gehen, sondern T-Shirt und Shorts drüberziehen. Alle Bereiche sind sehr sauber, die Kellner sind sehr aufmerksam und räumen schnell weg bzw. decken neu ein. Es gibt nur Buffets, sehr vielseitig und es wird immer wieder nachgelegt. Sehr viel türkische Küche, es gibt aber auch eine Kinderecke und ein paar Diät-Gerichte. Qualität ist gut. Den Tisch kann man sich selber aussuchen, auch ausserhalb am Restaurant mit Poolblick. Die Poolbar und auch die Strandbar bieten neben Getränken auch kleine Speisen an. Die Hotelbar in der Lobby hat sehr viele Sitzmöglichkeiten - durchaus gemütlich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
alle Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der feinsandige Strand ist ca. 500 Meter vom Hotel entfernt und über einen öffentlichWeg gut erreichbar. Es fährt auch ein Shuttle vom Hotel - je nach Bedarf. Am Strand befinden sich die hoteleigenen Abschnitte auch anderer Hotels nebeneinander. Der Sonnenschutz ist gut, die Liegen sind kostenlos - das eigene Badehandtuch als Auflage. Das Meer ist flach am Strand und sehr gut für Kinder geeignet. Es gibt keine Steine oder Felsen im Wasser. Das Wasser war gut und nicht zu kalt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Urlauber vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Lage als ruhig und dennoch zugänglich empfunden haben und dass unser Hotel barrierefrei gestaltet ist. Wir danken Ihnen für die Hinweise zur Umgebung und den Transportmöglichkeiten, die sicherlich auch anderen Gästen hilfreich sind. Ihr Lob für die Sauberkeit unserer Bereiche, die Vielfalt und Qualität unserer gastronomischen Angebote sowie die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter im Restaurant und an den Bars freut uns sehr. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet wird. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Team