Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helen Sylvia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Preisleistungsverhältnis top, deshalb immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr guter Empfang an der Rezeption, sympathischer Manager Herr Ibrahim und Frau Ayse. Gut geschulte Mitarbeiter, aufmerksam und schnell, auch das Personal im gesamten Hotel. Ganz besonders nett und aufmerksam war Herr Murat, Herr Kasim, Emel und Seli. Sauberes und gepflegtes Hotel. Der Shuttle -Fahrer zum Strand war sehr freundlich. Das Strandrestaurant sehr sauber und die Speisen vielfältig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super Familienzimmer mit Balkon und Meerblick in der 5 Etage .Sehr ruhig gelegen Fernseher auch im 2.Schlafraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Würden sich einige Gäste besser benehmen, wäre die Atmosphäre teilweise angenehmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ,wen wir vom Personal angesprochen haben, wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel ca.1 Std. Rundherum verschiedene Basare zum shoppen Fahrt nach Side und Manavgat


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz Nebensaison wurde am Pool Morgengymnastik und später Dartwerfen angeboten. Am Strand Boccia und Volleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen Sylvia
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helen Sylvia herzlichen Dank für Ihr ausführliches und äußerst positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren und dass unser Team, angefangen von der Rezeption bis hin zum Service im gesamten Hotel, einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir werden Ihr Lob an Herrn Ibrahim, Frau Ayse, Herrn Murat, Herrn Kasim, Emel, Seli und unseren Shuttle-Fahrer weiterleiten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie sich in Ihrem Familienzimmer wohlgefühlt haben und dass die Sauberkeit und die Auswahl an Speisen für Sie zufriedenstellend waren. Ihre Anmerkung bezüglich des Verhaltens einiger Gäste nehmen wir zur Kenntnis und werden darauf achten, die Atmosphäre für alle unsere Gäste angenehm zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir werden prüfen, wie wir das Angebot auch in der Nebensaison weiter ausbauen können. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Team