- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für alle, die keinen Anspruch an Sauberkeit und abwechslungsreiches Essen haben
Zimmerausstattung war vollkommen ok, wir hatten das Familienzimmer was bedeutet, dass für die Kinder ein separater Durchgangsraum vorhanden war. Da es hier kein Fenster gab musste immer die Tür offen stehen, da es sonst zu heiß und stickig wurde. Die defekte Klimaanlage, die wir täglich reklamierten, wurde 2 Tage vor Abreise repariert. Als ganz schlecht bewerte ich die Sauberkeit. Waschbecken und Toilette wurden nur sporadisch gereinigt, bei Ankunft waren noch Spuren der vorherigen Gäste vorhanden, sowas habe ich noch niemals erlebt und war total eklig. Dafür ein ganz großes Minus!!!!!
Es gab jeden Mittag und Abend Kalbsfleisch (das war sehr lecker), Reis, Nudeln, Pommes, 1 Sorte Gemüse, 2 weitere Sorten Geschnetzeltes oder Fleisch wie Hähnchen oder Leber, Salatbar. Zur Nachspeise Obst und hauptsächlich Kuchen. Keine Abwechslung, jeden Tag das gleiche, es war schrecklich. Sehr große Enttäuschung, wir hatten uns so auf das leckere vielfältige türkische Essen gefreut.
Kein Corona-Hygienekonzept außer ein paar Schildern, die niemand beachtete. Personal trug Masken aber kein Gast trug eine Maske, die quetschten sich in den Aufzug bis keiner mehr reingepasst hat. KEIN Fiebermessen oder ähnliches wie in anderen Hotels. Tische am Pool dreckig, Boden um den Pool dreckig, Schirme und dazugehörige Tische zu 50% kaputt.
Das Hotel erreichten wir nach einer Transferzeit von ca 45 Minuten. Bis zum hoteleigenen Strandabschnitt sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß, bei 35 Grad nicht jedermanns Sache. Daher waren wir auch nur 2x am Strand (der aber sehr schön ist mit seinem feinen Sand). Allerdings war es uns zu unserer Zeit einfach viel zu voll und zum Mittagessen gab es nur Kleinigkeiten. Zum Shoppen musste man nur auf die andere Straßenseite gehen, das fanden wir sehr praktisch und waren daher häufig gegen Abend unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich dafür gegeben haben. Die Lage unseres Hotels ist in jeder Katalog sowie Internetausführung deutlich bekannt gegeben mit Entfernung zum Strand, Beschaffenheit und den Snack-Angeboten. Snackangebote sind demnach kleine Essensangebote und kein detailliertes Buffet. In Ihrer Bewertung schildern Sie von verschiedenen Angeboten die ja eigentlich in jedem Hotel oder auch in den meisten Haushalten/Küchen geboten werden. Nebenspeisen sind genau diese die Sie aufgezaehlt haben. Wir konnten nicht nachvollziehen welche weitere vielfaeltige Speisen nicht vorhanden waren die Ihren Urlaub vervollstaendigen konnten. Wir bitten aber auch darüber hinaus das Preis/Leistungsverhaeltniss zu berücksichtigen. Natürlich haben wir nicht dasselbe Büffet und auch nicht das Angebot was heute ein weltbekanntes Hotel bietet. Höhere Erwartungen und breitere Angebote bedeuten einen höheren Preis. Wir geben uns dennoch Mühe um es unseren Gaesten so angenehm wie möglich zu machen und bedanken uns für die Zufriedenheit in allen Punkten unter anderem auch für die Speisen. Wir bedauern sehr das die Reinigung nicht dem erwarteten entsprach, dies akzeptieren wir natürlich nicht denn gerade in dieser Zeit der Pandemie ist Reinigung sehr wichtig. Wir möchten dennoch das Sie wissen das wir mit dem Reinigungsteam ein detailliertes Gespraech hatten und uns sogar von einigen personen des Teams getrennt haben. Dieser Punkt ist daher sehr wichtig für uns. Coronavorschriften werden gegeben doch leider halten sich viele Gaeste nicht daran und beschweren sich bezüglich dem Tragen der Masken. Wir, die Hoteliers können und dürfen keinen Gast zum tragen einer Maske zwingen, Menschen denen die Folgen des Viruses bewusst sind tragen von selbst Masken, halten Abstand und drücken sich nicht in Fahrstühle um sich oder andere zu gefaehrden. Leider wird auch nicht auf die Vorschrift geachte das nur höchstens 4 Personen den Fahrstuhl nutzen sollten. Hier ist jeder von sich selbst verantwortlich aber das der Schutz tagtaeglich von den Hotels verfolgt und vorgewarnt wird das ist leider nicht machbar. Hier müssen Hotels keine Verantwortung übernehmen. Direktes Fieber wird NICHT gemessen , die Hotels verfügen über Thermalkameras die am Eingang der Anlage und den Restaurants genutzt werden. Nicht zu vergessen Gaeste verreisen und fliegen mit PCR Test der negativ sein muss. Infizierte Gaeste werden von Thermalcam’s aufgefangen. Über die Winterzeit wurden Renovierungen sowie Reperaturen in der Anlage durchgeführt, auch die welche von Ihnen angegeben wurden. Liebe Frau Claudia, in diesem Jahr haben wir einige Aenderungen vorgenommen,gerne würden wir Sie persönlich begrüssen wollen und Ihren Aufenthalt angenehm gestalten.Wir würden uns fereuen wenn Sie uns erneut besuchen und wir Sie überzeugen könnten. Eine kurze E Mail auf unten folgende Anschrift würde genügen, wir melden uns innerhalb kürzester Zeit.Es waere uns eine Freude. Mit den besten Wünschen und Grüssen und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, Ihr, Seher Sun Palace Resort Management info@seherhotels.com