- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Das schlechteste Hotel was ich bisher hatte. Leider hat unsere Kritik dem Reiseleiter nicht interessiert.
Leider nicht ausreichend gereinigt, vorallem die Dusche. Aber Mobiliar ist heile und instand.
Sehr schlecht, vorallem das Essen. Teller, Gläser, Besteck und Tische schmutzig, sehr ekelig. Leider kann das Personal dies nicht auffangen, sind unter besetzt. Essen wird lieblos von einigen Küchenpersonal auf den Teller geworfen und davon noch viel zu viel. Die Mengen konnte man zum Teil nicht Essen.
Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.
Zentral gelegen und man hat einige Aktivitätsmöglichkeiten ohne langen Fahrtweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel ungenügend, Animation war langweilig. Außerhalb des Hotels hatten wir einige Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Cindy, Vorab bedanken wir uns dafür das Sie sich die Zeit nahmen um uns zu bewerten. Wr waeren Ihnen sehr verbunden gewesen wenn Sie mit uns Ihre Kritik geteilt haetten. Wr verfügen über deutschsprachiges Personal das Ihnen mehr als gerne behilflich gewesen waere. Nach Abreise können wir als Management oder die Gaestebetreuung weder helfen noch Ihre Kritik nachvollziehen was verstaendlich ist. Bezugnehmend auf die Reinigung im Zimmer aber noch intensiver in den Sanitaeren Anlagen wurde das Reinigungspersonal einer Schulung unterzogen in der jedes Details durchgenommen wurde. Wir bedauern natürlich das wir Sie hierbei nicht zufriedenstellen konnten. Viele unsere Gaeste bewerten unsere Speisen als gut oder sehr gut, zufrieden und ausreichend im angebot. Wenn man sich die Bewertungen unserer Gaeste liest entenhmen wir das Gegenteil. Essen ist eine Gaumensache die bei jeder Person verschieden ist, daher respecktieren wir Ihre Meinung akzeptieren diese jedoch nicht. Hinsichtlich des Geschirrs bedauern wir ebenfalls das wir hier bei Ihnen nicht punkten konnten werden aber vorsichtiger sein und mehr darauf achten. Vielen Dank für diese Anmerkung. Mit unserem neuen Team und Management werden wir in vielen Bereichen den wünschen unserer Gaeste besser entgegen kommen, wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut besuchen und wir Sie mit den Aenderungen überzeugen können. Es genügt wenn Sie sich auf unten folgender Adresse schriftlich melden. Zu gerne würden wir Sie persönlich empfangen und verwöhnen wollen. Sicherlich sind vorab machbare Wünsche möglich um Ihnen diese Zeit so angenehm wie möglich zu gestallten. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit den besten Wünschen und Grüssen auf ein Wiedersehen, Ihr, Seher Sun Palace Resort & Spa Management info@seherhotels.com