Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonidas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Max. 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat nichts von 5 Sternen eher 3 Sterne, keine Sauberkeit und kein Hygienekonzept . Essen sehr schlecht 90% Ost Europäer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer , 2 Räume die mit einer Schiebetür getrennt sind. Beide Zimmer mit Fernseher ausgestattet über die man deutsche Programme schauen kann. Für den geringeren Aufpreis zum Doppelzimmer ein Plus. Nachtkommode defekt, Schrank Schiebetür viel fast aus den raus. Im vorderen Zimmer sehr stickig da kein Fenster vorhanden ist. Zimmerreinigung sehr schlecht, Handtücher und Toilettenpapier mussten wir uns selber besorgen, die Putzfee hat nichts aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war kein 3 Sterne Niveau. Vom den Hauptgerichten überhaupt keine Auswahl. Pommes, Reis, Nudeln und Pizza gab es immer, dann gab es noch 3 weitere Schalen mit Essen meistens irgend ein Eintopf. Essen nur lauwarm und jeden Tag das selbe. Salatbuffet und Nachtischbuffet OK.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service auch eher schlecht, klar gibt es ausnahmen. Keine Bedienung am Tisch, Kellner meistens schlecht gelaunt. Wir waren 2 Familien und wenn wir eine größere Bestellung machten dann wurde irgendetwas genuschelt und die Getränke unfreundlich hingestellt, russische Gäste wurden bevorzugt. Late Check-out möglich, wir hatten 30 € bezahlt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut, man hat viele Möglichkeiten zum shoppen, essen und trinken gehen. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergym, Dart und Boule das war es


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonidas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Leonidas, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung aber noch mehr für die Zeit die Sie ich genommen haben, denn Zeit ist kostbar. Die Sternenvergabe in jedem Land ist verschieden sowie der Service, die Freundlichkeit und die Angebote. Bezüglich des Hygienekonzeptes möchten wir gerne mitteilen das jedes Hotel unter Kontrolle steht und noch mehr waehrend der Pandemie. Die den Hoteliers angegebenen Vorschriften müssen die wir Das Ihnen das Essen nicht zugesagt hat beauern wir sehr doch andererseits freuen wir uns an anderen Bewertungen zu lesen das viele unserer anderen Gaeste zufrieden sind. Essen ist eine Gaumensache und jeder hat einen anderen Geschmack oder Einstellung zum Essen. . Wir waeren Ihnen dankbar gewesen wenn Sie uns Ihre Wünsche in Bezug auf Reinigung und Auffüllung der Materialien,die Kommode und Schiebetür und auch das Verhalten des Personals vor Ort mittgeteilt haetten. Gerne waeren wir behilflich gewesen und haetten die Wartung sofort vorgenommen und mit dem Personal gesprochen um es Ihnen angenehmer zu machen. Gleich nach Ihrer Abreise wurden diese Details von uns in Ordnung gebracht. Das Verhalten des Personals in dieser Form akzeptieren wir natürlich nicht denn Sie sind Gast und wir sind für Sie hier. Ab Oktober und der Wetterlage beginnt die Einschraenkung für viele Angebote die sich im Freien befinden. Dazu gehört der Sport, die Restaurants, der Strand und der dazugehörende Service. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut besuchen und uns eine kleine Info zukommen lassen. Gerne würden wir Sie persönlich empfangen und Ihnen einen angenehemen Urlaub bieten. Wie Sie und lle unsere Gaeste wissen sind wir kein teures Haus und demnach stimmt das Preisleistungs-Verhaeltniss, dennoch sind wir bereit unser bestes zu bieten. Ein Late Check out wird immer angerechnet, sollte es ein Gegenteil geben so liegt dies im Ermessen des Hoteliers. Wir sind stets bereit zu helfen in Notfaellen, bei Familien mit Babys und ganz wichtig je nach Auslastung. Schreiben Sie uns auf folgender Adresse damit wir uns um Sie kümmern können.Wir antworten Ihnen innerhalb kürzester Zeit. Zeit für Urlaub , Zeit für Gefühle mit diesen Worten verbleiben wir wir mit besten Wünschen und Grüssen in der Hoffnung Sie erneut begrüssen uns verwöhnen zu dürfen . Ihr, Seher Sun Palace Resort & Spa Management info@seherhotels.com