- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer diesen Hotel die 5 Sterne vergeben hat,sollte seine Fähigkeit in seinen Job in Frage stellen.Sogar die 4 Sterne sind zu viel.Das Hotel hat NULL Hygienekonzept.Ursprünglich hatten wir ein andres Hotel gebucht aber wegen überfüllung wurden wir hier untergebracht. Die Gäste laufen im Hotel sogar in Restaurant ohne Masken rum.Sogar der Hotel Manager trägt keine Maske.Keine Abstandsregel,die Aufzüge sind voll.Zimmer dreckig böd2n teilweise kaputt.Das gibt wenig Auswahl zum essen und jeden Tag fast das gleiche.Uns wurde nicht mal gezeigt wo unser Zimmer ist.Aber Gott sei dank haben wir dieses Hotel nach 3 Tagen verlassen.VERMEIDET DIESES HOTEL
Dreckig Kaputte Böden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Değerli Bahar hanım, vorab möchten wir unterstreichen das Sie verärgert waren bezüglich der Umbuchung vom eigentlich gebuchten Haus. Verständlich das wir troz unserer Schwachstellen Sie nicht überzeugen und Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Das vorgeschriebene Hygienekonzept wurde eingehalten, wir boten desinfektionsständer und Flaschen, Masken und hielten Abstand zu Tischen & Stühlen oder auch Liegestühlen. Bedauerlicherweise wurden diese durch hin und herziehen nicht immer eingehalten, ein Gespräch eskalierte hin und wieder zu Auseinanderseztugen die wir gerne vermieden hätten. Für das tragen der Masken ist jeder Gast selbst verantwortlich, hier darf nicht erwartet werden das wir die Verantwortung zur Maskenpflicht übernehmen müssen. Bei Weigerung kein Zwang. Gerne hätten wir das Tragen bevorzugt auch wenn es bei knapp 45 C nicht einfach wurde. Liebe Frau Bahar, vielleicht geben Sie eine zweite Chance und besuchen uns erneut damit wir Sie persönlich empfangen, betreuen und verwöhnen dürfen während ıhres Urlaubs. Bitte schreiben Sie uns auf folgender Adresse , Sie werden es icht bereuen überrascht zu werden. Wir freuen uns auf Sie... mit den besten Wünschen und Grüssen für Sie. ''en içten saygılarımızla'' Ihr, Seher Sun Palace Management & Team info@seherhotels.com