- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Unterkunft war dreckig , Handtücher wurden nicht gewechselt, Toilettenpapier nicht aufgefüllt alles musste Mann hinterher rennen , einfach Katastrophe
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Klima war kaputt hat sich niemand drum gekümmert
- GeschmackSehr schlecht
Verpflegung war katastrophal essen jeden Tag das selbe ... Hat überhaupt nicht geschmeckt ... Für Kinder gab es nichts keine Pommes nichts
Das Service und Personal sehr unfreundlich , keiner weiss was , TUI Reiseleitung haben wir nie gesehen obwohl wir mehrfach nach ihr gefragt haben
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur ein grosser Pool das war's und ein Baby Becken ...ein Pool war da noch mit rutschen die am Tag manchmal sogar geschlossen waren
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Daniela, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken. Wir bedauern das wir Ihren Urlaubserwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Ihre Kommentare sind uns wichtig, anhand dieser können wir uns verbessern und Änderungen vornehmen. Wir hoffen eine Chance zu bekommen damit wir Sie überzeugen können. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen und schönen Urlaub zu bieten auch wenn die Pandemie uns hin und her gerissen haben sollte. Wir hoffen das wir sie erneut begrüssen und verwöhnen dürfen, bitte schreiben Sie uns denn wir würden Sie gerne persönlich empfangen und während Ihres Urlaubs betreuen wollen. Mit den allerbesten Grüssen, Ihr, Seher Sun Palace Management &Team info@seherhotels.com