Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben viel bessere Hotels gesehen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer, welches von der Ausstattung okay war. Wir hatten einen Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Zucker. Einen Fernseher, Mini Kühlschrank und Klimaanlage. Das Zimmer war etwas beengt und als wir ankamen, waren an den Wänden schon Flecken. Außerdem wurde unser Zimmer nicht sauber gemacht. Bettwäsche wurde seit unserer Ankunft nicht einmal gewechselt, obwohl dort Flecken zu sehen waren. Der Boden wurde auch nie gewischt und es war alles voller Haare und Krümmel. Das einzige was gemacht wurde: Die Decken ordentlich hingelegt, die Mülleimer gewechselt und neue Tassen für Tee und Kaffee hingestellt. Die Klimaanlage im Kinderzimmer funktionierte auch manchmal nicht. Finde das Gesamtbild des Zimmers echt schade, haben schon bessere Hotels gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche. Wenig Auswahl. Die Kellner hatten hatten immer ein Gesicht als ob die eine saure Zitrone gegessen haben, keine Begrüßung, kein Lächeln


    Service
  • Sehr gut
  • Essen war auch ok. Man hatte wenig Auswahl. Jeden Tag das gleiche. Das Essen war lauwarm. Man mußte sich die Getränke selbst holen. Wie gesagt, wir haben viel bessere Hotels in dieser Gegend gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 300m vom Strand entfernt. Es fährt jede 20 min ein Shuttlebus hin. Zu Fuß sind ca.5 -10 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ok. Die waren immer freundlich. Haben sich viel Mühe gegeben. An dieser Stelle möchte ich mich bei Aische für die schöne Zeit bedanken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für die Zeit die Sie sich zum schreiben dieser Bewertung genommen haben. Wir bedauern das wir Ihren Urlaubserwartungen nicht ganz gerecht werden konnten, wir können nicht beurteilen ob Sie bei der Gaestebetreung vorgesprochen haben oder noch besser beim Hoteldirektor Ihr Anliegen vorgebracht haben. da der Direktor perfeckt deutsch spricht waere Ihnen sicher sehr gern geholfen. Dennoch möchten wir erneut wiederholen das wir diese Vorfaelle bedauern. Wenn Sie uns erneut besuchen möchten und uns die Chance geben , würden wir Ihnen gerne zeigen das wir uns bemühen. Hierfür genügt es uns eine EMail auf unten folgende Adresse zuzusenden. Mit freundlichen Grüssen aus Evrenseki Ihr, Seher Sun Palace Resort & Spa Management contact@seherhotels.com