- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelklassehotel in Strandnähe. Schöne Familienzimmer. Der Service/Hygiene im Restaurant muss dringend verbessert werden.
Schönes Familienzimmer im 5 Stock mit kleinem Meerblick. Doppelzimmer mit Verbindungstür wären super, gibt es aber leider nicht. Leider funktionierten die Aufzüge nicht immer oder waren belegt. Wartezeit am Aufzug einplanen oder viele Treppen laufen. Minibar immer gut gefüllt (Cola, Fanta, Fruchtsäfte für Kinder, Wasser), Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Dusche sehr groß, Schränke ausreichend für 5 Personen. Putzfrauen haben die Betten immer wieder schön dekoriert und waren sehr nett.
Die Speisen waren ok. Es war eine große Auswahl vorhanden. Jeden Tag wurde draußen frisch gegrillt, mal Fisch, Fleisch, Gemüse … war sehr lecker. Es gab auch täglich eine Ecke im Hauptrestaurant mit einheimischen Spezialitäten. Viele Salate und frisches Obst! Zu bestimmten Zeiten gab es Eis an der Poolbar - fehlte uns etwas am Strand. Kuchen gab es bis 17 Uhr im Hotel, am Strand leider nicht. Gözleme am Strand bis 16 Uhr.
Leider gibt es hier einige Abzüge. An der Rezeption stets freundlich. An der Cocktailbar war die Dame immer zuvorkommend, die Herren eher nicht und waren zu später Stunde oft genervt. Cocktails sind schnelle Mixgetränke (ca 6 Cocktails waren All-In). An der Poolbar war der Service ok. An der Beachbar alle sehr nett und Tische wurden zügig abgeräumt. Sauberkeit auch gut. Hauptrestaurant: Kein Service - Essen von 19-21 Uhr. Um 19 Uhr kein Platz, geht man um 20 Uhr findet man keinen sauberen Tisch. Das Geschirr türmte sich auf den Tischen oder die freien Plätze waren übersät mit Essensresten vom Vorgänger. Sehr eklig! Das Geschirr war sehr oft nicht sauber. Ich hatte dann eine Herpesinfektion. Wir haben dies an der Rezeption gemeldet. Das Problem ist wohl bekannt und es wird daran gearbeitet - wurde uns versichert. Auch beim Frühstück waren die Tischdecken oft schmutzig. Servietten/ Messer/Gabeln mussten wir uns immer selbst holen bzw sogar den Tisch abräumen. Wer zuerst an den Tisch kam hatte Glück, nachgedeckt wurde nicht mehr. Abends war teilweise der bereit gestellte Besteckkasten leer und schmuddelig. Getränke wurden nicht serviert. Für ein 5 Sterne Haus geht sowas überhaupt nicht. Gözlemestation am Strand: je nachdem welche Frau Dienst hatte, mehr oder weniger freundlich. Der Pidebäcker Mustafa an der Beachbar war sehr zuvorkommend und freundlich. Ein großes Lob an ihn. Handtücher waren oft mit Flecken übersät und jeder Wechsel kostet 50 Cent. Bei einem 5 Sternehaus?
Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde. In Strandnähe (für ältere Personen oder kleine Kinder kann es fußläufig zu weit sein), es fährt aber regelmäßig ein freundlicher Shuttle zum Strand. Direkt neben dem Hotel fließt ein Fluss, welcher auch ins Meer mündet. Hier läuft man auch zum Beach und kann kleine und sehr große Wasserschildkröten beobachten. Am Vormittag werden die Schildkröten mit Brot an der Brücke gefüttert. Sehr schöner, sauberer Strand und Strandpromenade mit vielen Katzen und Hunden. Meer leider nur begrenzt zum Schwimmen geeignet bzgl Absperrung zur Flussmündung. Tiefe max. 1,50m. Auf der anderen Seite kann man viel schöner schwimmen. Basare direkt hinter dem Hotel, schön zum Bummeln. Apotheken in der Nähe. Arzt von 8:30-16 Uhr im Hotel, sonst telefonisch für 100€ anforderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden. Minidisco auch, hin und wieder mal eine Show, Bingo-Abend oder Live-Musik. Sport: Dart, Volleyball Mehr haben wir nicht genutzt, daher nicht beurteilbar. Für Kinder waren die Rutschen am Vormittag und Nachmittag jeweils 1 Stunde geöffnet. In dieser Zeit waren wir immer am Strand und fanden das schade. Auch dies haben wir reklamiert und es wurde von einigen Familien eine Verlängerung gewünscht. Pool eher klein für viele Gäste. Hamam war schön, Massagen teilweise sehr grob. Hatten dies gesagt, aber das Programm wurde durchgezogen. Schon besser im letzten Jahr erlebt, bei 4 Sternen. Hygiene - ob Handtücher auf den Liegen nach jedem Gast getauscht werden, fraglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank für Ihre Buchungsentscheidung für unser Haus, Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns für ihre Rückmeldung. Verbesserungsvorschlägen sind wir immer dankbar, wir werden uns bemühen diese umgehend zu verbessern. Ihren ganzen Kommentar werden wir bis ins Detail mit dem gesamten Team teilen Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Beste Grüße SEHER SUN PALACE RESORT &SPA TEAM