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Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung gut, leider in russischer Hand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere Gästebetreuung Aynur war sehr zuvorkommend und freundlich, was leider nicht für das restliche Personal zutrifft. In einem internationalen 5Sterne Hotel sollte man erwarten können, das das Peersonal zumindest der englischen Sprache mächtig ist. Doch Fehlanzeige. Hier ist alles auf russische Gäste ausgelegt, was sich auch in der Animation widerspiegelt. Oftmals wir nur auf Nachfrage auf englisch erklärt. Also besser russisch lernen. Ansonsten ist das Preis/Leistungsverältnis ok. Gutes Hotel für den Preis, aber keine 5Sterne wert. Zimmerreinigung nur oberflächlich, kein Getränkeservice im Restaurant. Wer also wirklich 5 Sterne will und diese nicht unbedingt auf russisch sollte ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer sehr geräumig mit gut Platz für vier Personen. Ausstattung gut, aber keine 5 Sterne. Zimmerreinigung nur oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönige Buffet und nur sehr wenige Restaurants in der Nähe.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise unfreundlich und der englischen Sprache nicht mächtig. Ausser unsere Gästebetreuung Aynur. Die was super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelabstand zum Strand mit 5 Gehminuten ok. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bus und Taxi direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außerhalb des Hotels sehr wenig und im Hotel überwiegend auf russischer Sprache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, es tut uns sehr leid, das wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich haben Sie recht mit dem Personal und der englischen Sprache. Die Mitarbeiter werden nochmals geschult. Bei uns ist jede Nationalitaet Gast und immer willkommen. Die oberflaechliche Zimmerreinigung und der fehlende Getraenkeservice haetten Sie gern mit der Gaestebterung Aynur besprechen können. Sie haette sich gern um Ihre Anliegen gekümmert. Das Hotelmanagement Seher Sun Palace Resort & Spa