Im Hotel selber ließen die Hygiene wirklich zu wünschen übrig. Man musste ständig schauen das man sauberes Geschirr nutzt. Zu dem hatten wir alle (10Personen) Magen und Darm Probleme wie sämtliche andere Personen im Hotel. Die Kölner haben uns drauf hingewiesen was man besser nicht isst oder trinkt um keine weiteren Probleme zu bekommen. Sogar von der Poolbutzung wurde abgeraten.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider war das Essen oft das selbe. Die Abwechslung jaz wirklich gefehlt
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Umgang des Personals war super. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war sehr schön und Sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sven, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie und Ihre Gruppe Probleme mit der Hygiene im Hotel hatten und gesundheitliche Beschwerden erlitten haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diesen Vorfällen nachgehen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder vorkommen. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, zur Poolnutzung und zur Abwechslung des Essens werden wir ebenfalls genau prüfen und Maßnahmen ergreifen, um diese Bereiche zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft einen deutlich angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Team