Alle Bewertungen anzeigen
Gina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, dennoch hat uns einiges gefehlt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein eher kleineres Hotel, 1 größerer Pool und 1 Kinderpool, leider nicht beheizt gewesen (Okt/Nov) und fast nur Schatten auf der Hotelanlage, daher eher ein Strandurlaub, dort war es aber TOP, Handtücher musste man bezahlen und was uns doch ziemlich gestört hatte das eher wenig Personal vor Ort war, keine Bedienung und teilweise unfreundliches Barpersonal, wenig Animation, wir würden dieses Hotel eher nicht noch mal buchen, Preis-Leistung ist aber ok


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Ausblick zur Straße, eher nicht so schön aber sollte ruhiger sein als zum Pool raus, daher wurde uns das empfohlen, Matratzen vom Bett waren katastrophal die müssten mal erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre im Speisesaal eher ruhig , kein anstehen am Büffet , SUPER ! Vielfalt eher nicht so, gab doch täglich das selbe Essen


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Bar und im Restaurant eher SCHLECHT ! Service an der Rezeption, Shuttel, Zimmerservice SUPER !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde vom Flughafen, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, mit dem Shuttel zum Strand in wenigen Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia und Volleyball wurde jeweils 2x Tag gespielt. Dart am Pool und dann war es das auch schon. Wir hätten uns mehr gewünscht. Kennen es von anderen Hotels besser !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Bezugnehmend auf die von Ihnen erwaehnten Verbesserungspunkten werden wir uns bemühen und danach sehen das dies auf jeden Fall verbessert wird. Es liegt uns viel an Ihrer Meinung an der wir arbeiten können Wir bedauern das wir Sie nicht zur vollsten Zufriedenheit verabschieden konnten, glauben dennoch dies zu verbessern und auf eine zweite Chance Ihres Besuches hoffen, um Ihnen dies zu bieten. Mit besten Grüssen aus Evrenseki und einer guten Zeit möchten wir für Sie verbleiben. Ihr, Seher Sun Palace Resort & Spa Management contact@seherhotels.com