Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Suso (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Seit fast 20 Jahren das schlechteste Hotel !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient und das Personal bräuchte ein bißchen Schulung !!! Zu laut und jeden früh um 4.35uhr singt einer von der Moschee und die familienzimmer an der Hauptstraße ist echt blöd und die Zimmer sind sehr hellhörig !!! Aber wer shoppen will hat es alles gleich vorm Hotel .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein familienzimmer sehr gut ausgestattet mit zwei Einzelheiten separater Raum und im anderen ein Doppelbett! Das Badezimmer auch super sogar mit doppel Dusche! Aber sehr schlechte Reinigung!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • So wenig Auswahl an Essen hatten wir noch nie in der Türkei und wir fliegen seit 2004 jedes Jahr! Es war enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutschsprachiges Personal kaum oder garnicht verfügbar!!! Am Abend gab es ein älteren Kellner auf der Terrasse, das ist für mich einer der alle Sterne verdient hat 😀


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir nicht viele Hotels angefahren haben waren wir in 45min da ! Shopping ohne Ende auch schon unmittelbar vor dem Hotel , aber der Strand ist locker mit einem 10minütigen Fusmarsch zu erreichen, bei der Hitze echt belastend !!! Aber es fährt auch ein kleiner Shuttle Gott sei dank!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool für die Massen an Menschen viel zu klein! Fitnessstudio groß aber immer leer und Wellness naja der junge Mann dort sehr aufdringlich und nervend und dort spricht keiner Deutsch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suso
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Suso vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Service sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Aspekte verbessert werden, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir werden auch unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass das Personal entsprechende Meetings erhalten werden. Die Entfrnung zum Strand ist eigentlich überall angegeben , kleine Recherche im Netz oder beim Reisebüro genügt. In muslimischen Ländern ist bekannt das der Imam zum Morgengebet ruft , so wie die Glocken zum Kirchenbesuch läuten. Solten Sie sich dadurch nicht wohl gefühlt haben, empfielt es sich ein nicht muslimischen Land als Urlaubsgebiet auswählen. Besten Dank für Ihren Besuch. Seher Sun Palace Resort &Spa Team