Alle Bewertungen anzeigen
SABINE (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen leider nicht mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir im Hotel angekommen sind wurde uns ein Angeblich Super Zimmer angeboten bei Aufzahlung von 80 Euro statt 200 Euro. Der Ausblick war in den Hinterhof. Zimmer muss man sich selbst suchen , kein Kofferservice. Kein Essen mehr. Es gab einen Unfall mit einem Kleinen Jungen keine Ahnung von erster Hilfe. Meine Tochter leistete Erste Hilfe und bekam keine Unterstützung. Wir haben uns um die geschwister gekümmert und mussten der Mutter die Nachricht überbringen. Die Angestellten gingen um ihre Zeit Nachhause. Bei Nachfrage ob man bitte eine Badetasche haben darf bekam man als Antwort ja wenn sie uns eine gute Bewertung abgegeben. Sehr Schade alle Hotel rundum hatten Animation nur in diesem Hotel war leider nichts. Der Golfwagen mit dem man zum Meer fahren konnte war jeden zweiten Tag kaputt. Sehr schade da freut man sich auf seinen Urlaub bezahlt extra auf und wird enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider nicht so Sauber. Bettwäsche von 10 Tagen 1 mal gewechselt obwohl sie Schmutzig war. Tee wurde nicht aufgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden zweiten Tag das gleiche. Geschirr war stark schmutzig. Servietten wurden vom vorherigen Gast liegen gelassen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich ausser der junge Mann in der Lobbybar und der ältere Herr im Restaurant bei den Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage: Seitenstraße sehr Finster. Mann muss selbst Eingang suchen und Kofferservice nicht vorhanden. In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool innen und außen Eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SABINE
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, wir danken Ihnen für die Mühe und die Zeit die Sie sich bei Ihrer Beurteilung gegeben haben. Wir bedauern das wir Ihren Erwartungen nicht entgegen kommen konnten, schade für uns denn wir haetten Ihnen gerne geholfen.Es haette genügt wenn Sie mit dem Hotel Direktor der auch deutsch spricht sich kurz unterhalten haetten. Und natürlich werden Sie keine Bewertung für eine Tasche schreiben, wir würden zu gerne wissen von wem diese Aussage kam. Lieder kann mann nach Abreise nicht behilflich sein was wir gerne gemacht haetten. Vielleicht überlegen Sie uns nochmal zu besuchen, informieren uns vorher so das wir Sie persönlich empfangen und verwöhnen können. Wir bedauern die Vorfaelle und hoffen auf eine kleine Chance Ihrerseits,wir sind sicher Sie zufrieden anch Hause verabschieden zu können. Mit besten Wünschen und Grüssen. Ihr, Seher Sun Palace Resort & Spa Mangement contact@seherhotels.com