- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Problem beim Wasserabfluss eines Waschbeckens im Bad wurde am 2. Tag des Aufenthalt gemeldet, aber bis zu Abreise am 7. Tag nicht behoben. Allerdings nicht tragisch, da 2 Wachbecken im Bad vorhanden waren. Das erhaltene Zimmer 113 war morgens sehr unruhig, da man ab ca. 7:30 Uhr ein ständiges Rumpeln / Poltern hörte und an Weiterschlafen nicht zu denken war. Offenbar wurden dann über die Flure fleißig Reinigungs-Wagen bewegt, Türen geräuschvoll auf- und zugemacht usw. So etwas wünscht man sich im Urlaub nicht schon um diese Uhrzeit. Wir hätten dies reklamieren können, um ein anderes Zimmer zu erhalten, hatten dann aber i.d.R. auch genug geschlagen und uns damit abgefunden. Beim Eurowings-Checkin in Teneriffa kam es nach einer bereits verbrachten Wartezeit von ca. 40 Minuten in der Schlage zu einer weiteren Verzögerung von ca. 45 Minuten (!!!) durch einen einzigen Fluggast, der offenbar Übergepäck dabei hatte und die Service-Kraft am Schalter mit dieser Situation komplett überfordert war. Erst nach mehrfacher Unterstützung einer weiteren Kollegin, konnte dieser Fluggast nach 45 Minuten (!!!) endlich weitergehen und die Abfertigung ging weiter. Einfach unglaublich, das ein solcher Standard-Fall zu solch einer extremen Verzögerung führte.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | R. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations