Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Hotel mit gehobenen Standard in Hamburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hinter einer unscheinbaren Fassade verbirgt sich ein modernes und gepflegtes Hotel auf 4 Sternenievau. Es ist sauber und verfügt über ausreichend Parkplätze hinter dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer verfügt über ein sehr gutes Bett und ein modernes Badezimmer. Es ist sowohl mit einem kleinen Kaffeeautomaten als auch mit einem TV ausgestattet. Ein Wasserkocher für Teezubereitung und ein kleiner Kühlschrank hätten die Ausstattung abgerundet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war äußerst umfangreich und reich an Auswahl. Es gab u.a. Rührei, Frühstücksspeck, baked beans, kleine Bratwürstchen, Pancakes, Milchreis, breite Auswahl an Müslies insbesondere frisches Birchermüsli, Obst, Aufschnitt, Käse und Lachs u.v.m. Als kleinen Verbaserungsvorschlag wünsche ich mir frische Brötchen und keine aufgebackenen aus dem Supermarkt. Aber alles in allem war es ein sehr gutes Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal am Empfang und morgens bei Frühstücksbuffet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Hamburg's Norden und ist nicht weit weg zur Abfahrt der A7. Von dort gelangt man schnell in andere Regionen Hamburgs oder nach Schleswig-Holstein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gibt es meines Wissens keinen wellness oder pool-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8