Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Technische Panne führte zum "Totalausfall"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heizung bei 7°C Außentemperatur defekt - Zimmer durchgekühlt, lösung zu schwacher Heizlüfter und Decke. Rezeptionist freundlich aber "machtlos" Essen okay


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Heizung defekt (dies wurde bei Anreise nicht gesagt), am ersten Abend wurde versprochen das mit einer mobilen Heizung zu lösen. Zimmer war allerdings so ausgekühlt, zugig und als Eckzimmer mit viel Außenwandfläche, dass der Heizer es auch nach 24h nicht geschafft hat die 10°C Marke bei ca 5°C Außentemperatur zu knacken. Einzige Lösung vom Rezeptionisten: weiter Zusatzdecke. Anderes Zimmer war wegen ausgebucht nicht möglich. Zimmer ohne Schrank, dafür mit 3. Bett. Bad nicht sonderlich groß (aber außreichend) und ebenfalls unbeheizt, so dass durch fehlende Hauptheizung auch dort kalt... Sauberkeit gut - Gratis W-Lan im Hotel stark gedrosselt, schnelleres W-Lan muss extra bezahlt werden ist dann schneller aber - wenn man am Ende des Ganges sein Zimmer hat instabil.... Zimmer wurde vergessen sauber zu machen, Da das Hotel ausgebucht war und das "bitte nicht stören Schild" um 9:00 früh erst abgehngt wurde hatte das Reinigungsteam das Zimmer dann wohl vergessen,so der Rezeptionist, was ihm leid täte er aber nicht ändern könne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie durch Konferenz quasi ausgelastet daher nicht sonderlich schnell. Änderungswünsche am "Standartessen" waren nicht möglich. Frühstücksbuffet nicht gerade billig, Kaffeespezialitäten gab es erst auf mehrmaliges nachfragen, standartmäßig wird einem Filterkaffee oder Tee angeboten.. Frühstücksraum groß und laut, nicht sonderlich gemütlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz eisigem Zimmer war die einzige Lösung ein unterdimensionierter Heizer - mehr Heizkraft war nicht möglich. Also wurden nur zusätzliche Decken angeboten.... Auch ein Umbuchen oder stornieren der Buchung war nicht direkt möglich, da Management abends nicht vor Ort. Auch dass die Heizung noch länger außer Betrieb sei wurde erst am 2. Abend verkündet, bis dahin gingen wir noch von einer kurzen technischen Panne aus.... Hier waren wir froh nicht direkt sondern über einen Reiseveranstalter gebucht zu haben....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels in Autobahnnähe wenn man geschäftlich unterwegs ist ist praktisch. Leider ist der Hotelparkplatz zu klein, vor allem wenn Tags noch Konferenzen sind kaum Parkplätze zu finden, es wird wild im grün (ggf. direkt vor dem Zimmerfenster geparkt)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:62