- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Typisches Geschäftshotel in der Nähe der Autobahn. Gegenüber befindet sich eine FastFood-Kette, ansonsten ist drumherum nicht viel. Die Dame beim Einchecken war nett aber nicht wirklich freundlich. Hatte wohl schon einen langen Tag hinter sich. Den bei online-Buchung 24 Stunden Internetgutschein gab es nur auf Nachfrage. Bezahlen musste man hier im Voraus, das fand ich recht komisch! Gebucht war ein Superiorzimmer, was ca. 30% teurer war, als die Rate für Standarszimmer. Hätte ich gewusst, dass es sich bei den Superiorzimmern "lediglich" um behindertengerechte Zimmer handelt, hätte ich darauf verzichtet. Der Raum war relativ sauber, allerdings war Blut am Duschvorhang. Dieses habe ich beim Auschecken mitgeteilt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, ich bedaure zu hören, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das Superior Zimmer, welches Sie gebucht haben ist im Vergleich zu unseren Standard Zimmern doppelt so groß, mit zusätzlichen Service Leistungen wie z.B. Kaffee- Teezubereitungsmaschine, großes Sofa für zusätzliche Schlafmöglichkeiten, Wohnbereichstisch für zusätzliche Ablagemöglichkeiten, kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer. Die Superior Zimmer (2) haben dreifache Verglasung und sind mit einem ebenerdigen Bad und begehbarer Dusche ausgestattet um auch Rollstuhlfahrern einen angenehmen Aufenthalt mit barierrefreien Wegen zu ermöglichen. Ansonsten ist in dem Zimmer keinerlei Nachteil aufgrund dieser Umbauten. Die Vorkasse bei Anreise bzw. Notierung einer gültigen Kreditkarte ist in vielen internationalen Hotelketten üblich. Bei Ihrer Anreise ist der Mitarbeiterin die Bemerkung des kostenlosen Vouchers leider entgangen, dies bitten wir zu entschuldigen. Der Duschvorhang wurde dank Ihres Hinweises sofort ausgetauscht, da es sich dabei um roten Nagellack handelte und nicht zu entfernen war. Wir danken für Ihre Bemerkungen.