Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel für ihre Stadtbesichtigungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An der Fassade des Hotels könnte durchaus mal etwas getan werden, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Obwohl direkt vor dem Hotel eine große Strasse ist, ist es im Zimmer bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Selten habe ich so ein leckeres Rührei gegessen. Die Bar hingegen ist leider nicht empfehlenswert. Für ein Glas Wein oder ein Bier ist Sie in Ordnung, aber für einen guten Cocktail suchen Sie sich lieber etwas anderes.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereist, wenn auch zum Teil für meinen Geschmack etwas zurückhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In direkter Lage zum Hauptbahnhof und nur wenige Schritte vom Belvedere Park entfernt. Für Stadtrundfahrten mit dem Wienpass ist am Hauptbahnhof ebenfalls eine Haltestelle und man ist in wenigen Minuten im Stadtzentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:30