- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich war geschäftlich in Köln, es war Messe, dass hat sich gleich im Preis pro NAcht wieder gespiegelt. 1. Nacht 316,- exkl. Frühstück, 2. Nacht 261,,- danach noch 39,- die Nacht. Dieses Hotel ist höchstens 39,- Wert. Wen überhaupt und das bei einem angeblichen 4 Sterne Hotel. Die Zimmer waren nicht dreckig, sondern Ekelerregend: Überall Spinnenetze in den Ecken, Bettablagen total verstaubt, Heizkörper im Bad verstaubt. Weiterhin wurde das Zimmer am vorletzten Tag nicht gereinigt, keine Handtücher getauscht und die Tür war auch nicht verschlossen. Ich kam um 22.00 Uhr auf das Zimmer, was nicht abgeschlossen war, dann habe ich an der Rezeption angerufen und gefragt,ob ich noch HAndtücher bekommen könnte, sagte Sie: klar!!!! Aber die müssen Sie sich unten Im erdgeschoss selber holen, da Sie nicht weg könne! HAbe dann im nicht sauberen Zimmer mein eigenes Badehandtuch benutzt. Frühstück bei Ikea für 2,50 ist besser. Habe noch nicht mal KAffee bekommen,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Uwe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Micha, vielen Dank, dass Sie sich für das Novum Hotel Silence Garden entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Auf diesem Weg möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir sofort dementsprechend Änderungen vornehmen werden. Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen schnellstmöglich umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Novum Team