- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das wirklich Gute vorab: Extrem freundliches Personal an Rezeption und im Frühstücksraum. Dafür eigentlich 5 Sterne. Ansonsten blieb das Hotel weit hinter unseren Erwartungen zurück. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht . Aufzug und Flure sind stark in die Jahre gekommen. Offene Decken, teils schmutzige Wände und Teppiche. Wenig einladend und ohne jeglichen Wohlfühlfaktor. Leider setzte sich der Eindruck in unserem Zimmer fort. Vorsichtig ausgedrückt ließ der Reinigungszustand stark zu wünschen übrig. Das Zimmer war zudem nicht für den Besuch von 2 Personen vorbereitet. Wir haben die Unzulänglichkeiten sofort an der Rezeption mitgeteilt. Wir erhielten ohne Diskussionen den Schlüssel für ein anderes Zimmer, das wir uns vor Bezug erst ansehen sollten. Hier war der Reinigungszustand auch nicht 100%, aber dennoch so, dass wir dieses Zimmer bewohnt haben. Grundsätzlich sollte das Reinigungspersonal angewiesen werden, auch unter dem Bett zu wischen. Außerdem sollten Fußleisten, Steckdosen, etc. zum Reinigungsstandart gehören. Das Hotel sollte direkt bei Buchung darauf hinweisen, dass die Tiefgarage zur Zeit nicht genutzt werden kann. Das erspart den Gästen Anreisestress und unnötiges "um den Block fahren". Grundsätzlich ist die Lösung mit dem vergünstigten Parken in der Tiefgarage Kurpark aber sehr gut. Es sollte aber doch kein Problem für das Hotel sein, vor Anreise eine Email zu schicken, wie das Procedere ist.
Eigentlich gute, wenn auch sehr kleine Zimmer. Reinigung muss zwingend besser werden.
Frühstück ausreichend und gut.
Sehr, sehr freundliches Personal, das problemorientiert schnelle Lösungen schafft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |