- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr voll. Folglich waren die Liegen so eng, dass man zeitweise nicht einmal das Bein dazwischen schieben konnte und man Glück hatte überhaupt noch einen freien Platz zu bekommen, wenn man nicht früh morgens mit seinem Handtuch blockiert hat. Übliches All Inn Hotel mit Musik, allen Angeboten die man so kennt. Ich fand es EXTREM schade, dass immer noch so viel viel viel Plastik verwendet wir. Alles wird in Plastik angeboten, was dann am Strand zu Tonnen ins Meer fliegt und wir immer wieder an den Füßen hängen bleibt. Da sehe ich die Verantwortung gerade heutzutage beim Management, dass zu ändern. Das Thema ist bekannt aber man ändert nichts!!! Und das hat auch nicht mit irgendwelchen Massnahmen zu tun. Pool und Anlage war auch sehr schön. Ich denke in der Nebensaison alles etwas entspannter.
Wurde einmal nicht gereinigt/ vergessen. Handtuchhalter kam mir entgehen, Telefon hat zur Kontaktaufnahme zur Rezeption nicht funktioniert und wurde auch nicht behoben. Man wird bei Abreise kontaktiert das Zimmer zeitig zu räumen, Hilfe mit den Koffern gab es nicht, keiner zur Verfügung. Bäder könnten auch mal renoviert werden.
Essen war toll und auch dass man Mittgas Alternativangebote zum Hauptrestaurant hätte.
Die Mitarbeiter sind sehr sehr nett und bemüht aber hier und da hapert es an der Sprache. Zu Stosszeiten überfordert an den Mengen von Menschen. Dann fehlt es an Tellern, dann an Besteck, dann Schlange zum Getränkeholen, Schlange am Essen alles nicht so richtig saubergemacht am Tisch also Hochsaison etwas schwierig.
Einsam. Das Meer war schön und auch der Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Studio könnte auch modernisiert werden. Ansonsten wurde alles mögliche angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ufuk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Gast Ufuk, Wir bedanken Ihnen für die ausführlichen Kritiken. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment und zuständige Abteilungen bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Kairaba Bodrum imperial