- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vorab muss ich mitteilen, dass ich noch nie einen Urlaub bewertet habe, allerdings muss ich es jetzt machen um andere Familien vorzuwarnen! Kurz zu uns, Ende 30 und eine fast 2 jährige Tochter. Das Hotel haben wir gewählt da Nichtraucher, große Anlage und Sonnensegel über dem Kinderpool. Vor Ort - PUSTEKUCHEN! Es wird fröhlich geraucht sowie am Pool, sogar am Kinderpool. Es interessiert nur niemand. Hinzu kommt, dass über der Kaffeebar 4 Sonnensegel hängen um im Schatten seinen Eiskaffee genießen zu können (sollte die Maschine mal nicht defekt sein). Ein Sonnensegel über dem Kinderpool fehlt vollständig. Wir haben auch sofort unseren Reiseleiter informiert. Gekümmert wurde sich nicht. Gewählt haben wir das Hotel da deutsche und englische Sprache - PUSTEKUCHEN! Deutsch ganz und gar nicht und Englisch mehr schlecht als recht. Ganz wenige Sprechen und verstehen englisch. Wir haben das Hotel gewählt, da 5 Sterne - ebenso PUSTEKUCHEN. Das hatte es sicher mal bei Eröffnung aber die Zeiten sind lang vorbei. Die angefügten Bilder zeigen alles deutlich. Der Kinderspielplatz ist absolut unsicher, überall Stolperfallen und 3 Tage vor Abreise ist auf einem sogar die Halterung der Schaukel gerissen. Im Zimmer hatten wir schwarzen Schimmel der sofort mit viel Schrubben entfernt wurde, aber wieso muss man das bei Ankunft überhaupt im Bad vorfinden?! Die Balkontür war kaputt, wir hatten sofort den Griff in der Hand. Repariert wurde er nicht trotz 2 facher Meldung. Man merkt auch vor Ort, dass türkische Gäste absolut bevorzugt behandelt werden. Sei es beim Koffer aufs Zimmer tragen, an der Bar sowie bei der Reinigung der Zimmer. Der Spachef spricht deutsch und meinte, wir sind einer der wenigen Deutschen hier und niemand spricht deutsch oder viel Englisch. Man spricht natürlich türkisch und Polnisch. Die Anlage ist schön, groß und man fühlt sich auch wie im Urlaub, das kann man anders auch nicht schreiben aber alles andere drum herum macht es sehr schwer vor Ort sich rundum wohlzufühlen. Die Zimmer sind extrem hellhörig und aufgrund täglicher Livemusik hört man den Bass bis 23/23:30 Uhr und anschließend alle auf ihre Zimmer strömen, man hört den TV, die Schranktüren etc. Wir sind heilfroh, endlich wieder zu Hause zu sein und können wirklich keine Empfehlung aussprechen. - 5 Sterne nein! - Nichtraucher nein! (wir sind absolute Nichtraucher und haben explizit danach gesucht) - deutsche oder englische Sprache nein! - Sonnensegel Kinderpool nein! - Sicherheit auf den Spielplätzen nein! Das Wlan ist stabil und ok auf dem gesamten Gelände. Das essen ist ok-gut, allerdings muss man auf ungewürztes Essen stehen (eventuell wegen der Kinder). Gewürze sind aber vorhanden. Das personal ist trotz Sprachdefizite wirklich nett und bemüht aber völlig überfordert und unkoordiniert. Am Pool wie auch beim Essen vertreiben sich die Menschen mit extrem lauten Handys die Zeit. Man hat wirklich Dauerbeschallung, fast egal wo man ist. Die Krönung von allem kam beim check out und Transfer. Wir standen überpünktlich in der Lobby mit Koffern und Kind. Kurz nach Abholungszeitpunkt haben wir mal vorsichtshalber gefragt, wann der Bus kommt. Unser Reiseleiter (war auch in der Lobby) und meinte, es kann sein, dass wir mit Koffer etc. ganz raus aus dem Hotel müssen da der Bus nicht reinfahren kann. Wir haben ihn gebeten, anzurufen, bevor wir mit Kind unnötig in der Hitze stehen und warten. Der Bus stand tatsächlich außer der Anlage. Also, mit Koffer und Kind raus (Hilfe- NEIN!) und zum Bus. Alles eingeladenen, wir in den Bus und was macht der Fahrer? Richtig - er fährt mit dem Bus IN DIE ANLAGE vor die Tür um 2 weitere Gäste einzuladen. Ich konnte nicht anders und musste in die Lobby und unseren Reisenleiter fragen, ob man uns eigentlich ver***** wolle und dass das das allerletzte sei! Sehr schade, dass FTI solche Angaben macht und anscheind das Hotel gar nicht kennt. Klare KEINE WEITEREMPFEHLUNG.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast Michael, Vielen Dank für Ihren wertvollen bewertung. Wir möchten Sie lassen, dass es uns leid tut, dass unsere Servicequalität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback sorgfältig zur Kenntnis nehmen und notwendige Verbesserungen einleiten.All die Bewertungen werden von zuständigen Abteilungen bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden Sie Gerne wieder begrüßen um Ihnen unseren verbesserten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Onur Islam Manager Kairaba Bodrum Imperial