Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schlimmster Urlaub! Einfach furchtbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden direkt am ersten Tag in ein anderes Hotel untergebracht, aber auch erst nach 4 Stunden Wartezeit. Damit ist uns ein ganzer Tag verloren gegangen. Zudem war das Personal sehr unfreundlich und konnte uns bei nicht weiterhelfen. Wir mussten alles selber telefonisch klären mit unserem Reiseveranstalter und haben dadurch Unmengen an Geld für Telefonkosten bezahlt. Service gleich 0. Der Urlaub war einfach mehr Stress als Erholung. Essen war auch nichts besonderes und die Toiletten am Pool wurden maximal einmal am Tag saubergemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wird so gut wie gar nicht sauber gemacht. Klimaanlage macht komische Geräusche. Wir waren 3 Personen in einem Familienzimmer, es wurden aber jeden Tag nur 2 Handtücher gebracht und ein Bett wurde nichtmal bezogen. Klopapier wurde nie aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nix besonderes. Fast jeden Tag das gleich. Geschmacklich in Ordnung. Gläser sind teilweise dreckig und ich hatte mehrmals Haare im Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast keiner kann Englisch, nicht mal an der Rezeption. Es wird einem bei nichts weitergeholfen und nur unfreundlich geantwortet. Die Mitarbeiter sind total unter Stress weil kaum Personal da ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand und das Meer ist wirklich sehr schön. Die Anlage hätte potential, aber alles drum herum macht das Hotel unmöglich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Spa Bereich ist das einizge was gut ist. Die Massage war super und die Masseurinnen sehr lieb und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast Jessica , Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Ich möchte Sie wissen lassen, dass es uns leid tut, dass unsere Servicequalität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback sorgfältig zur Kenntnis nehmen und notwendige Verbesserungen einleiten. Ich möchte Sie wissen lassen, dass Sie Ihre detaillierten Notizen über unsere Erfahrung per E-Mail an Onur.islam@mphotels.com senden können. Wir würden Sie Gerne wieder begrüßen um Ihnen unseren verbesserten Service zu bieten . Mit freundlichen Grüssen Onur İslam General Manager