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Urlauber
Verreist als Paar • September 2024Schöne Lage, aber dreckiges Essensaal und schlechter Service
2,5 / 6

Allgemein

Wir reisen viel und auch wenn es negative Momente gab, waren sie nicht so schmerzhaft. Aber ich konnte nicht einfach vorbeigehen und nichts sagen. Zum ersten Mal sind negative Bewertungen zu 100 % wahr. Die Lage des Hotels ist 👍, die Zimmer sind gut. Was aber sehr enttäuschend war, war der dreckige Speisesaal, Essensreste überall und in jeder Ecke. Katzen/große Hunde überall, Hunde sogar auf den Sonnenliegen am Pool. Dutzende Mitarbeiter und niemand tut etwas. Dinge wie Ordnung, Sauberkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sind Fremdwörter. Die Auswahl an Speisen ist sehr begrenzt. Fleischsorte: nur Hühnchen. nichts weiter) Überall Schlangen von Leuten, egal ob man beim Essen, oder beim Holen eines Getränks, oder vor der Kaffeemaschine steht(es sind drei davon, kein davon funktioniert richtig), überall Selbstbedienung. Tische werden am Anfang nur serviert , danach gibt es nur Selbstbedienung. Es gibt nicht einmal Trinkwasser , man muss selbst besorgen. Wir haben Ultra AL... aber ich weiß nicht, was das bedeutet. Pro eine Woche Aufenthalt kann man nur ein von drei À-la-carte-Restaurants (türkisch, italienisch, Fisch) nutzen, den Rest muss man bezahlen. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, auch wegen der schönen Lage. Sie werden enttäuscht sein. Wir sind jetzt hier ( Haus 3 ) und wir können unser Urlaub nicht genießen. Kurz gesagt - kein Service, kein Fleisch (für Fleischesser), Dreck (jemand vom Gesundheitsministerium muss kommen), keine Beratung, sie erklären es nicht einmal beim Einchecken... alles muss man selbst herausfinden..


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sehr dreckiges Speisesaal, Selbstbedienung, kein Fleisch , überall Warteschlangen ( egal ob man beim Essen/ Trinken steht) Drei Kaffeeautomaten und keiner geht normal


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich, nicht hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schöne Lage


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bei Ultra All Inclusive für a la carte Restaurant zahlen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Unser Hotel ist ab der Saison 2025 Teil der Marke Selectum innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Selectum-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam akribisch ausgewertet und Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen eingeleitet. Wir arbeiten unvermindert daran, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre Gesamtzufriedenheit weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Selectum-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ekin D. Mammadova Manager für Gästebetreuung