Alle Bewertungen anzeigen
Ali (26-30)
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • StadtHotel gut. Service beim Essen & Lobby schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist TOP. Bedienung ist 90 Prozent schlecht, z.b im Restaurant, man bekommt Besteck erst wenn man es verlangt, Getränke werden ebenfalls nach Aufforderung gebracht. In der Lobby sitzt man und wenn man Bedienung nicht ruft kommen die zu einem wenn die Lust haben und fragen nach Getränke. Zimmerreinigung ist befriedigend. Die neuen Handtücher riechen nicht so gut. Animation ist auch befriedigend. Im allgemeinen würd ich die Note 3 geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung befriedigend. Und allgemeinen Bad ist renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service sehr schlecht beim Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist super. Man ist günstig mit Taxi in Bodrum. Oder auch in Midtown Shipping Center. Ausflüge sind günstig wenn man die in der Stadt in Bodrum kauft. Tagesausflug nach Insel Kos für 20 Euro ist gut. Die Stadt Bodrum ist nicht überteuert. Dienstags gibt es in Bodrum eine schöne Bazar zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist sauber. Meer ist sehr gut. Es gibt ein Raum mit Billard und Tischtennis. Die rutschen sind sehr alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ali, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar von unseren Gäste ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Es würde für uns ein groβe Freude sein, um Sie hier nochmal zu mögen wilkommen für ein unvergessliches Urlaub. Zögern Sie bitte nicht, um mir zu kontaktieren auf badeoral@wowbodrum.com für Hilfe mit zukunftzige Ferien. Ich hoffe das wir uns nochmal wiedersehen. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage