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Efkan (26-30)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandKatastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also das hotel ist ein fiasko das schlimmste hotel das ich je gesehen habe auf keinen fall buchen ..hier könnt ihr kein urlaub mir freude,spass machen ...das essen (alles) cola fanta sprite ice tea ...eis .nachtisch....alles allesss hat einen nachgeschmack..die katzen schlafen auf den handtüchern ...die handtücher liegen auf den transportwagen was schon am.schmillen ist..seit 1er woche wird kein bettbezug gewechselt...die getränke in der minibar sind alle verziftet....das besteck (gabel / messer) alles voller dreck schmutz ......das personal unhöfflich respecktlos...also ich kann den jenigen die meine bewertung lesen nur empfelen das dies ein ganz FALSCHES hotel ist wenn ihr mit eurem feund/inn...euerer familie ...eurem freunden kommen wollt würdet ihr den größten fehler machen ihr könnt kein spass haben ...überlegt euch das nicht 2 mal sonder 3..4..5 mal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • bettbezug dreckig ..wird nicjt gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • alles hat einen nach geschmack nichts schmeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • keinen interessiert der servic hier


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Efkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Efkan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Wir haben für das Verhalten unser Personal sehr hohe Standarden. Es tut uns leit zu lesen das wir Ihnen leider nicht zufrieden haben können stellen, weil Gästenzufriedenheit für uns das Wichtigste ist. Jeder Kommentar von unseren Gästen ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir können doch Ihre Kommentare zu unseren Food Services nicht akzeptieren, da diese von Gästen aus der ganzen Welt geschätzt werden und mehrere angesehene Preise erhalten haben. Außerdem haben wir unsere Unterlagen überprüft und festgestellt, dass wir während Ihres gesamten Aufenthalts keine Beschwerden von Ihnen erhalten haben. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.