Alle Bewertungen anzeigen
Vivi (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3-5 Tage • StrandHotel Ok, nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ok! Nochmal würden wir dort nicht hinfahren. Es war sehr groß, vielleicht nicht so geeignet für ältere Leute. (Viele Treppen) Der große Pool hat uns gut gefallen und von dort aus der Blick aufs Meer. Liegen am Pool gab es sehr viele , deshalb musste man sich da nichts früh morgens reservieren. Ich weiß aber nicht, ob das durch die Jahreszeit so war oder immer so ist. Das Essen war abwechslungsreich aber nicht der Kracher! Am besten hat uns Gözleme geschmeckt und der internationale Abend war super. Da gab es leckere Bowls und Burger. Es gab weniger Auswahl an Getränken als in anderen Hotels! Und man musste vor allem fast immer an der Bar anstehen. Das Personal hat sich nicht wirklich um einen geschert. Am blödesten fanden wir es, dass wir im Restaurant immer ewig nach einem Tisch suchen mussten, weil alles voll war. Und man wurde dort abends auch nicht gefragt, was man trinken möchte. Zimmer hätten auch sauberer sein können! Auf der Bettwäsche waren Flecken und überall lagen dunkle lange Haare. Der Weg vom Flughafen war sehr weit. Das haben wir vorher nicht bedacht und hat uns echt viel Zeit vom Urlaub geraubt. Hinzu waren wir fast vier Stunden unterwegs, da noch so viele vor uns ausgestiegen sind. Rückzu ging es 21:45 Uhr los, der Flieger ging erst 3:40 Uhr. Also man sollte schauen, dass man in Bodrum landet, wenn man in dieses Hotel möchte!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vivi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre ehrlichen Kommentare und freuen uns zu hören, dass Ihnen bestimmte Aspekte Ihres Besuchs gefallen haben, wie zum Beispiel der große Pool und der Meerblick. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie gemeinsam mit unserem Team prüfen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu ermitteln, insbesondere in Bezug auf Sauberkeit, kulinarische Erlebnisse und Barservice. Was die Wartezeiten an der Bar und die Herausforderungen bei der Suche nach einem Tisch im Restaurant betrifft, werden wir daran arbeiten, diese Probleme anzugehen, um das Gesamterlebnis der Gäste zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, unserem Hotel in Zukunft eine weitere Chance zu geben, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße, Bade Arslan Guest Relations Manager Selectum Colors Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage