- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kein 5 Sterne Hotel. Essen war meistens kalt. Zimmern veraltet und zu klein. Ein Mitarbeiter hat uns belästigt weil wir unseren Termin für die Spa verschlafen haben und wollte uns einreden das wir verpflichtet wären die Hälfte des Betrages zahlen zu müssen. Was wir natürlich nicht gemacht haben. Die anderen Mitarbeiter an sich waren sehr nett und kooperativ. Besonders der Baarkeper Gani sehr sympathisch. Bester Mann ich grüsse dich mein Freund. Die Lage des Hotel sehr gut. Man kann die Innenstadt schnell erreichen sogar zu Fuss. Der Strand sehr sauber jedoch wäre eine zweite Strandbar dort sehr nötig weil man sonst viel laufen muss. Die Minibar war nicht kalt aber immer frisch gefüllt. Ich fasse es kurz, ich würde es mir eventuell noch mal überlegen ob ich dort nochmal buche, werde mir die Kommentare in nächster Zeit noch mal anschauen und so mich entscheiden. Aktuell meine Meinung, nicht noch ein mal…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Emre Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Asteria Bodrum Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir haben Ihre Meinung zu unseren Zimmern an unsere Geschäftsleitung übermittelt. Die Angelegenheit wird mit größter Ernsthaftigkeit geprüft. Ihre Kommentare wurden an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Sie können sicher sein, dass es genau untersucht wird. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bodrum zu begrüßen. Mit freundlichen Grüße Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel