Alle Bewertungen anzeigen
Christel (56-60)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • StrandWider Erwarten, alles Prima!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten vor Antritt unseres Urlaubes bei holidaycheck die vorwiegend schlechten Bewertungen der letzten Monate gelesen und sind danach mit gemischten Gefühlen angereist. Wir sind nun wirklich angenehm überrascht worden und wieder gesund und gut erholt zu Hause angekommen. Natürlich ist die Ausstattung des Hotelzimmers (Nr. 1323) nicht gerade modern, aber funktional nur zum Schlafen allemal! Die Matratzen waren gut und auch die Geräusche von den Nachbarzimmern waren bei uns nicht störend. Im Hauptrestaurant Amadeus gab es wirklich viel Auswahl von Speisen für jeden Geschmack und vor allem auf der Terrasse immer gegrilltes Fleisch oder Fisch und Gemüse. Die Pommes und die Salate waren exzellent und jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft gibt es auch nicht im jedem 4-Sterne- Hotel kostenlos. Abends konnte man in einem der drei Themenrestaurant reservieren. Wir haben das Sancak ausprobiert und bekamen ausgesuchten Fisch mit verschiedenen Vorspeisen serviert. Im ebenfalls wunderbaren La Gondola haben sind wir oft mittags zum Pizza und Pasta-Essen gewesen und haben es genossen wunderbar bedient zu werden. Ob Ismet oder die anderen im Amadeus, der immer gut gelaunte Ibrahim im La Gondola, der aufmerksame Reha in der Windmill Bar, alle Bediensteten waren unheimlich freundlich und haben sich sehr bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Respekt vor diesen fleißigen Leuten! Wer natürlich nur Party machen wollte, war in diesem eher ruhigen, gemütlichen Hotel falsch untergebracht. Das Hotel liegt auch sehr schön in einer Bucht und wir konnten wunderbar schwimmen gehen. Alles in allem war es ein sehr gelungener schöner Urlaub und wir bedanken uns bei der gesamten Hotelleitung und auch dem professionellem Personal dafür. Einziger Wermutstropfen: Auf dem Weg die Treppen hinunter zum Strand, oberhalb vom La Gondola waren drei ganz entzückende junge zahme Baby-Katzen, die wir am Liebsten adoptiert hätten, was ja leider nicht möglich war. Die Sorge, dass die nach Saisonende kaum Überlebenschancen haben (obwohl die schon draußen Mäuse und Kakerlaken gejagt haben und damit sehr nützliche Tiere sind) vermiest uns schon ein wenig den Urlaub und deshalb werden wir das nächste Mal vermutlich ein Hotels der Dolphin- Resort Gruppe wählen, die Tierschutz betreiben. Wir und auch noch andere Urlauber des Hotels, hoffen nun, dass die Kleinen vielleicht von türkischen Touristen adoptiert werden, bzw. dort im Hotel das Ungeziefer auch im Winter vernichten können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:10