- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.Die Familienzimmer mit Meerblick entsprechen keinem 5* Standart. Maximal 3*. Ein Vorraum mit zwei Betten, dazwischen ein Nachttisch, wenn man dieses kleine Holzregal so nennen darf. Das Doppelbett mit einem Nachttisch, das gleiche. Kein Tisch, kein Stuhl. Ein Kleiderschrank, der mal gerade so reicht, fuer 4 Personen. Zwei verwitterte Plastikstuehle, sowie ein Plastiktischchen auf dem Balkon.Ein Gelaender, an dem der Lack abplatzt.Die Reinigung des Zimmers ist nicht immer zufriedenstellend. Die Katalogangaben, was die Versorgung anbelangt, werden eingehalten. Das Speisenangebot ist zwar mehr als ausreichend, aber mit wenig Abwechselung. Viel Geflügel, in allen Variationen, wenig Lamm und Kalb/Rindfleisch. Die Sauberkeit der einzelnen Bereiche laesst zu wuenschen übrig. Sehr fleckige Sitzmoebel im Speisenraum, sowie schmutzige Tische wird nach dem Vorgaenger kaum gereinigt, oder abgefegt. Das Geschirr ist nicht immer gut gespuelt und weist noch Schmutzreste auf, auch die Tassen zum Fruehstueck. Das maennliche Personal bewegt sich in Zeitlupe, das weibliche ist zu loben.Ein freundliches "Guten Morgen" ist kaum drin. Erst ca. 4 Tage vor unserer Abreise bemuehten sich die Kellner um uns. Warum wohl ? Lange Wartezeiten fuer frisch Gegrilltes. Die Barmaenner in der Lobby sind total ueberfordert und haben keinen Ueberblick. Hier halte ich ein anstellen von links nach recht fuer dringend geboten. Im Poolrestaurant wird taeglich das gleiche serviert, Haenchen, Hamburger und Pizza, aber die Beilagen variieren. Manchmal auch Nuggets und Haehnchenschnitzel. Im Pool fehlt dringend eine Treppe. Fuer aeltere Menschen ist der Einstieg muehsam. Einmal weniger Huhn und eine flexible Treppe ist bezahlt. Wassergymnastik ist erst ab einer Koerpergroesse von 1,70 m moeglich, da die Pooltiefe ca. 1,50 m betraegt. Die Poolschirme sind deutlich zu klein und z.T. stark verschlissen. Hier besteht Handlungsbedarf. Die Menge an Liegen im Poolbereich sind mangelhaft. Die abendlichen Unterhaltungen sind Schnee von gestern und schlecht einstudiert. Das Animationsteam bringt abgedroschene Spielchen und hat Schwierigkeiten mit Deutsch, Englisch und sogar Tuerkisch. Man kann sagen, das die Frendsprachenkenntnisse des gesamten Personals lausig sind. Aber Jugendliche dazu anzuhalten, gute Bewertungen zu schreiben, bei denen das Team gerne hilft, scheint zu klappen. Die jungen Menschen werden da schnell mal 10 Jahre und mehr aelter. Mit falschen e.Mail- Addressen wird da nicht gespart. Das Personal sollte zum Gast eine gewisse Distanz waren. Das scheint aber fuer die schmucken jungen Maenner von der Amphitbar nicht zu gelten, die den blutjungen Maedchen gerne den Kopf verdrehen. Wer halbwuechsige Maedchen im Gefolge hat, sollte ein scharfes Auge haben, ebenso die Hotelleitung. Wer mit seinen Kindern, oder auch selber zum Arzt muss, stecke sich bitte genuegend Geld ein. Die Hotelaerztin schickt sehr schnell die Gaeste ins KKH. Da kommen ganz schnell Euro 500,--1000 zusammen. Rundum-Sorglos-Schutz wird nicht akzeptiert. Zum Schluss moechte ich aber noch Ahmed vom Poolrestaurant (Er sieht aus wie ein Smutje auf einem Piratenschiff) , Serdan von der Poolbar und Meltem von der Loobybar loben. Da ich einen super Fruehbuchervorteil hatte, empfehle ich dieses Hotel mit Einschraenkungen weiter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL