- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wir sind schon sehr oft in die Türkei gereist und im Vergleich war ein 4 Sterne Hotel schon besser. Daher würde ich das lyra in ein 4 Sterne Hotel einordnen. Vieles ist kaputt, heruntergewirtschaftet und es wurde viele Jahre nichts gemacht. Zb. Zerrissene Tapeten in den Zimmern, Duschkabine defekt und lässt sich nicht mehr schließen. Um nur einige zu nennen. Zimmer wird täglich gereinigt, aber man findet benutzte dreckige Handtücher die man zum tauschen auf den Boden gelegt hat auch mal schnell wieder zusammengelegt auf dem Handtuchhalter wieder und wurden nicht getauscht. Was das Essen angeht, es ist für jeden etwas dabei. Was nicht so schön ist, der tägliche Kampf um das Besteck. Hört sich witzig an, aber man ist jeden Tag damit beschäftigt an Besteck zu kommen. Nachfrage beim Personal und dann wartet man ca 15 Minuten bis man eins bekommt. Auch finde ich es in einem 5 Sterne Hotel nicht so schön, alle Getränke im Pappbecher zu bekommen. Aber von alledem einmal abgesehen, dass Personal ist freundlich. Andere Rezessionen das Mitarbeiter unfreundlich währen, können wir nicht bestätigen. Für alle die den Tag gern am Strand verbringen möchten, reserviert euch liegen so früh wie möglich. Wir haben unsere Liegen jeden Tag 6.30 Uhr reserviert. Alles nach 7 Uhr ist aussichtslos.
Ca. 1 Stunde fahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Lyra Resort. Als Gästebetreuungsteam sind wir da, um den Meinungen unserer Gäste Gehär zu schenken. Wir versuchen mit so vielen Gästen wie möglich zu kommunizieren, um herauszufinden, was Sie für eine Meinung haben. Wird nichts angesprochen, gehen wir davon aus, dass alles in Ordnung ist. Sie können sich sicher sein, dass alle Punkte in einem unserer täglichen Meetings, an unser Management weitergeleitet werden, um solche Situtationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team