- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses Hotel. Es ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Direkte Strandlage. Sehr schöner Aquapark vorhanden. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten.
Renovierungsbedürftig. Sehr ungepflegt. Lake house. Untere Zimmer sehr starker Schimmelgeruch. Unerträglich.
Ständig fehlt das Besteck. Tische werden längere Zeit nicht abgeräumt. Kaffeemaschinen in den vorgegebenen Bereichen defekt. An der Bar wo es in der Nacht bis Morgens was zu trinken gibt. Gibt es vorzeitig geinen Tee mehr. Wenn man Getränke im Glas möchte bekommt man das Getränk im Pappbecher. Aber bevorzugte Gäste bekommen es doch im Glas.
Miserabel. Überwiegen sehr unfreundliche Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nuray |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Nuray, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Lyra Resort Team