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Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Keine 2 Sterne wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage Top. HOTEL Flop. Wer es mag mit 95% Russen in einem Hotel zu leben der ist hier richtig. Wir als Familie haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Zimmer katastrophal und dreckig. Service bekam man nur wenn man ordentlich Trinkgeld zahlte. Anlage außen kaputt und sehr unsauber. Russisch beherrschten die Mitarbeiter perfekt, Englisch und Deutsch wollten oder konnten sie nicht verstehen. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendbuffet immer dreckige Tische die man selbst abräumen musste. BESTECK UND SAUBERE TELLER waren Mangelware sowie das Essen war für die Anzahl der Gäste zu wenig. Die trink lustigen Russen benahmen sich widerlich. Besoffen ins Restaurant und schön auf die Erde gekotzt. Der Service nahm einen Mopp und wischte die ganze Kotze quer durch das Restaurant bis raus. Nachtruhe gab es im Hotel auch nie. Morgens um halb vier rutschten die Angestellten die Sofas und Stühle über den Marmorboden so das die ganzen Gäste wach wurden. Bei Beschwerde kam nur ein Lächeln. Also wer gerne trinkt bis zum Ultimatum und dem Essen und Sauberkeit nicht wichtig ist, ist hier sehr gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel, Tapeten kamen von der Wand, Fussboden wellig und hebte sich. Schmutzige Bettwäsche, Bad schimmelig und alles verdreckt udn kaputt. Steckdosen konnte man mit den Fingern aus der Wand nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig und schlechtes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Wurde nicht drauf eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort Hotel waren. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse guestrelation@lyrahotel.com Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Lyra Resort Team

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