Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiktor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel in dem wir je waren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Anmerkung zuerst: bin alleinreisender Vater mit 2 Kindern. Wir haben schon in 1-Sterne-Hotels Urlaub gemacht und der war um Längen erholsamer als in Lyra. Eine sehr in die Jahre gekommene Anlage. Manche 3-Sterne Hotels sind wesentlich besser als Lyra. Wir sind schon sehr oft in die Türkei gewesen und würden dieses Hotel auf keinem Fall empfehlen. Total heruntergewirtschaftet, vieles ist kaputt - die Metallleiter am Steg hat unter Wasser keine Holzstufen mehr - Vorsicht beim betreten! Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, die Handtücher wurden aber nicht immer getauscht, dazu noch öfters sehr zerwaschen und löcherig. Coronaschutzmaßnahmen in der ganzen Anlage gegen 0 - beim Einchecken musste man die Maske tragen, sonst nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind groß aber sehr runtergewirtschaftet. Boden zerkratzt, Tapeten teilweise ab, Betten uralt, Badezimmer sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Auswahl zum Frühstück, allgemein das Essen eher ohne Geschmack, frische Teller sehr oft schmutzig, Getränke schmecken nach nichts und die Pappbecher werden nur halbgefüllt. Hatten alle Magenprobleme bekommen. Ala Cart Italiener war Höhepunkt von Unfähigkeit und misarablem Service. Beim Eingang habe ich 3 verschiedene Mitarbeiter darum gebeten den Hauptgang schnellstmöglich zu bekommen da wir nach einer Stunde zum Ausflug mussten. Die Getränke kamen nach 20 min, Vorspeise nach 40 - wobei Reis im Risotto noch sehr Knusprig war, andere Gäste hatten schon ihr Essen, wir nicht. Wir haben nach einer Stunde das Restaurant verlassen ohne gegessen zu haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch NIE in meinem Leben so ein schlechten Service gehabt. Chaos pur. Wenn man nicht mit der 1. Welle im Restaurant gegessen hat musste man sich die Teller und das Besteck erkämpfen. Nachfrage beim Personal ohne Erfolg, 10 min Warten auf Besteck vor dem Teller ist echt Armutszeugniss. Die Barkeeper haben lieber mit weiblichen Gästen geflirtet als gearbeitet, wartezeiten beim Frühstück jenseits von gut und böse. Besonders negativ ist Gästeservice aufgefallen - die Dame ist zwar da tut aber absolut nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im nichts, es gibt eine sehr kurze Einkaufsstrasse - Spaziergang am Abend war nach 5 min vorbei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam hat sich mühe gegeben, die Jungs waren immer gut drauf und haben auch gute Stimmung verbreitet. Allerdings alle nur English gesprochen. Pool ist schmutzig, Bademeister kümmert sich um nichts, Aquapark ist nur was für kleine Kinder, die Großen Rutschen sind lebensgefährlich, besonders die Trichterrutsche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiktor
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wiktor, Vielen Dank für Ihr Feedback über Lyra Resort, Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Unzufriedenheit über service oder Zimmer nicht direkt im Hotel zum Ausdruck gebracht haben, sodass wir direkt hätten reagieren können. Sie können Ihre Erfahrungen jederzeit mit unserer Gästebetreuung teilen. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse guestrelaion@lyrahotel.com Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage