Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Zimmer sind in die Jahre gekommen, Renovierungsarbeiten dringend erforderlich. Pool und Strandanlage sind ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist schmutzig und Renovierungsbedürftig. Auch auf Hinweis an die Rezeption wurde nichts unternommen um den Schimmel an der Duschwand zu entfernen. Gereinigt wurde nur notdürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist der Türkei entsprechend. Wir fanden die Auswahl gut und das Angebot auch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Minibar wurde 8 Tage nicht aufgefüllt, Kellner im Restaurant hoffnungslos überfordert. Rezeption ist freundlich, aber Wünsche bzw.Anliegen werden nicht weiter gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem steinigen Strand, für kleine Kinder ungeeignet. Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es ca.2 Stunden. Ausflüge werden viele angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt neben dem Hotel einen kleinen Anbieter für Wassersport, super nett und sehr hilfsbereit. Die Bootstour ist zu empfehlen. Wassergymnastik, Volleyball und Dart gab es jeden Tag. Animation für Kinder war auch vorhanden, haben wir aber nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck.Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort Hotel waren. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse guestrelation@lyrahotel.com Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage