Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - aber leider nie wieder!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage - Außenanlagen sehr gepflegt - gute Ausstattung - WLAN gut bis sehr gut - Lage etwas isoliert - fast nur Russische Gäste, was für deutsche Urlauber und auch für das Personal nicht sehr angenehm ist - Umweltschutz: gibt's hier fast nicht! Pappbecher, Plastik wird in rauhen Mengen verwendet und produziert unendlich viel Müll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderbares Familienzimmer mit zwei Bädern, neu renoviert, tolle Terrasse mit Meerblick. Zimmer wurde täglich gereinigt, täglich frische Handtücher, Minibar wurde täglich aufgefüllt. Service war perfekt!!! Lediglich beim zweiten Zimmer für die Kinder müssen wir Abstriche machen: Es waren 2 Doppelzimmer als Familienzimmer gebucht. Unsere Kids (14 + 16) hatten jedoch nur jeweils eine Klappcouch als Bett. Die Beschwerde hierzu wurde ignoriert mit dem Hinweis, es gibt solche Zimmer wie gebucht nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war teilweise etwas eintönig und manche Speisen waren kalt. Qualität und Geschmack: Gut. Richtig abstoßend und unerträglich fanden wir den Umgang mit Nahrungsmitteln einer speziellen Urlaubergruppe, die ca. 90 % der Gäste stellt: Es wurden mehrere Teller mit Bergen an Essen auf die Tische geladen - 50 % davon wurde dann weggeworfen. So landen hier - vorsichtig geschätzt - ca. 2 - 3 Tonnen an Lebensmitteln im Monat im Müll. Auch die "Vordrängel-Mentalität", die Manieren beim Essen und der Umgang mit dem Personal ist unsäglich. Das verdirbt einem schon von vorneherein den Appetit. Die Kellner und das Küchenpersonal, sowie andere Urlauber teilten unsere Meinung - aber man ist machtlos. Ein Umstand, der uns als Familie zum Schluss kommen lässt, dieses Hotel nicht mehr zu buchen!!! Die Barkeeper sind oft hoffnungslos überlastet, es bilden sich oft lange Warteschlangen, nur um Softgetränke zu bekommen. Pappbecher ist man nach 3 Tagen leid!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service - Personal im großen und ganzen Top - Emre von der Rezeption war einfach spitze - Kellner, Barkeeper, Reinigungspersonal ist sehr bemüht - mit einem Lächeln kommt man hier sehr weit. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Vom Tui-Service im Hotel haben wir leider gar nichts mitbekommen. Wir denken, er ist hier einfach nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Std. 45 Minuten - ca. 20 km bis Side - Gegend eher spärlich touristisch ausgerichtet - kein Vergleich zur Region Side/Belek/Alanya. Taxi- und Dolmusch-Verbindung gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool und die Rutschen-Anlagen sind einfach top! Anfang Oktober mit wunderbaren Temperaturen, Wasser sauber und eine Wohltat. Die Liegen und Schirme sind ausreichend und waren fast alle in Top-Zustand. Stets genügend Handtücher vorhanden. Leider auch hier die "Reservier- und Vordrängel-Mentalität". Einfach unerträglich. Es macht aber auch viel Spaß, die reservierten Liegen frei zu räumen und zu beobachten, was dann passiert... Sehr störend ist die ultra-laute Musik rund um den Hauptpool. Von 10:00 - 17:00 ist Bum-Bum-Beschallung, was für Erholungssuchende leider gar nicht geht. Wir sind dann Nachmittags an einen kleinen Pool in den Bungalow-Bereich geflüchtet. Animation ist dezent - wir wurden nicht einmal für eine Teilnahme an irgendwelchen Veranstaltungen gefragt oder animiert. Durchsagen nur auf russisch. Deutsch findet nicht statt. Der Wellnessbereich ist schon etwas runtergekommen. Hammam: Hier blättert einfach der Putz ab. Es riecht nicht gut. Sauna: abgenutzt - Dampfbad: nicht in Betrieb. Fitnessbereich: Wurde in 10 Tagen nicht 1x gereinigt. Der Schweiß von vielen Sportlern hängt auf den Geräten. Einfach ekelhaft. Geräte defekt, wurden nicht repariert. Gartenanlagen und Strand waren stets sehr gut gepflegt. Bowlingbahn und Entertainment-Center gegen Gebühr, aber absolut top! Wir haben die Bowling-Bahn 4x genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus. Zunaechst vielen Dank für İhren Besuch . Es freut uns natürlich sehr , dass sie im Allgemeinen zufrieden waren . Umso mehr schade finden wir es , dass sie unser Hotel wegen Kleinigkeiten nicht weiterempfohlen haben. Sie hatten doch bei uns einen sehr schönen Urlaub . Wir freuen uns über jede Form von Gaestefeedback und konstruktive Kommentare , wie ihre helfen uns , uns kontinuierlich weiter zu verbessern . Es tut uns leid , dass wir ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alles Gute für ihre Zukunft. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Silence Beach Resort Hotel.

    Offizielle Hotel Homepage