Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • StrandStrand zu weit zu Fuss!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ca. 2h entfernt mit Auto, ist gross, der Strand ist nicht vis a vis von Hotel, man muss ca. 500m laufen um die Strand einzutreten.


Zimmer
  • Gut
  • Ich war da hochschwanger und kriegte eine Zimmer für Leute mit Behinderungen, was sehr nett war, da das Badezimmer geräumiger war.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Nett, das Servicepersonal eher ‚faul‘.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflüge werden via Hotel organisiert, wir hatten inbegriffen: - Fotoshooting mit einem ausgedruckte Bild (eingerahmt) -Ausflug am Meer mit Piratenshiff.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations.

    Offizielle Hotel Homepage