Wir können dieses Hotel im Ganzen weiterempfehlen. Ein besonderes Lob geht an Yalcin. Allein er ist ein Besuch dieses Hotels wert! Einziges Manko ist die Kinderanimation. Diese war zu unserem Besuch leider komplett auf Russisch ausgelegt. Auch das Programm war sehr spärlich. Hier besteht viel Luft nach oben! Alles andere jedoch auf einem hohen Niveau
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein recht großes Zimmer. Komplett in lila eingerichtet. Kleine 2er Couch und ein Sessel mit Fußhocker. Riesen Spielgel ca.:2,5x2.5 Meter. Reinigung fand täglich statt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Allgemein alle sehr aufmerksam. Herausragend jedoch die deutsche Gästebetreuung YALCIN!!! Sowas haben wir noch nicht erlebt. Wirklich 24 Std. über WhatsApp verfügbar. Alle Fragen oder was auch immer wurde erfüllt. Für uns ist allein Yalcin eine 1+ Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Hauptpool wurde unsererseits nicht genutzt. Aufgrund der Jahreszeit war dieser bereits sehr frisch. Dies war uns jedoch bewusst. Der Pool, welcher ans Hallenbad grenzt war sehr angenehm und wurde von uns täglich in Anspruch genommen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Sehr gepflegt, einzig die Auflagen würden eine Erneuerung vertragen. 2 stets gut gefüllte Kühlschränke stehen zur Getränke Verpflegung bereit. Softdrinks in Dosen, Wasser in Plastik und Bier aus Glas-Flaschen. Genügend Liegen vorhanden und während unseres Aufenthaltes auch kein nerviges Liegen reservieren. Man hat zu jeder Tageszeit liegen bekommen. Der neue, riesige Steg mit seine Bar sehr nett.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Selectum Luxury Resor Belek auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, wir möchten Sie darüber informieren, dass um Ihnen einen besseren Service zu bieten, die fehlenden Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und in bessere umgewandelt werden. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDİK Gäste Betreung Manager