- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck der Lobby sehr imposant. Für Familien mit Kindern eher ungeeignet. Ich persönlich würde dieses Hotel eher ohne Kinder empfehlen
Doppelzimmer Meerblick. Raumausstattung leider sehr dunkel gehalten
Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Im 24/7 Restaurant war das Personal leider zum Teil überfordert und unfreundlich. An der Bar in der Lobby wurde man zum Teil leider ignoriert.
Zimmer wurden geeinigt. Allerdings nicht zufriedenstellend. Wurde von uns mehrfach angesprochen. Leider wurde erst einen Tag vor Abreise dann das Gespräch gesucht und die Mängel abgestellt.
Aus meiner Sicht leider eher abgelegen. Die Fahrt zum Flughafen hat ca. 30 Minuten gedauert. Außerhalb viele Baustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- und Wellness ist vorhanden. Poolanlage hat einen guten Eindruck gemacht. Entertainment war leider nicht vorhanden. Der zuständige Reiseleiter hat sich leider nicht einmal blicken lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre ausführliche Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns wertvolle Hinweise zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität liefert. Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir leider mitteilen, dass wir in unserem System keinen Aufenthalt unter Ihrem Namen verifizieren konnten. Sollten Sie sich derzeit in unserem Hause aufhalten, möchten wir Sie herzlich bitten, sich direkt mit unserem Guest Relations Team in Verbindung zu setzen. So können wir Ihre Anmerkungen im persönlichen Gespräch aufnehmen und eventuelle Unannehmlichkeiten zeitnah und individuell beheben. Als ein Haus, das die Zufriedenheit seiner Gäste stets in den Mittelpunkt stellt, versichern wir Ihnen, dass wir konstruktive Kritik sehr ernst nehmen und mit größtem Engagement an einer Lösung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Natia Gujejian Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek