Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Für Familien aus meiner Sicht eher nicht so gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck der Lobby sehr imposant. Für Familien mit Kindern eher ungeeignet. Ich persönlich würde dieses Hotel eher ohne Kinder empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer Meerblick. Raumausstattung leider sehr dunkel gehalten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Im 24/7 Restaurant war das Personal leider zum Teil überfordert und unfreundlich. An der Bar in der Lobby wurde man zum Teil leider ignoriert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden geeinigt. Allerdings nicht zufriedenstellend. Wurde von uns mehrfach angesprochen. Leider wurde erst einen Tag vor Abreise dann das Gespräch gesucht und die Mängel abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aus meiner Sicht leider eher abgelegen. Die Fahrt zum Flughafen hat ca. 30 Minuten gedauert. Außerhalb viele Baustellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness- und Wellness ist vorhanden. Poolanlage hat einen guten Eindruck gemacht. Entertainment war leider nicht vorhanden. Der zuständige Reiseleiter hat sich leider nicht einmal blicken lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre ausführliche Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns wertvolle Hinweise zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität liefert. Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir leider mitteilen, dass wir in unserem System keinen Aufenthalt unter Ihrem Namen verifizieren konnten. Sollten Sie sich derzeit in unserem Hause aufhalten, möchten wir Sie herzlich bitten, sich direkt mit unserem Guest Relations Team in Verbindung zu setzen. So können wir Ihre Anmerkungen im persönlichen Gespräch aufnehmen und eventuelle Unannehmlichkeiten zeitnah und individuell beheben. Als ein Haus, das die Zufriedenheit seiner Gäste stets in den Mittelpunkt stellt, versichern wir Ihnen, dass wir konstruktive Kritik sehr ernst nehmen und mit größtem Engagement an einer Lösung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Natia Gujejian Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage