Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Piet (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit Abstrichen. Guter Service, Alles ziemlich Dunkel gehalten. Essen Ok, Restaurant ziemlich voll, da das Familien Restaurant geschlossen war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten knacken wegen Holz Gestell. Keine Tür Badezimmer, Gebuchte Kategorie, Deluxezimmer, hatte keine 2 betten, so das wir ein downgrade in kauf nehmen mussten. Bvlgari Produkte, Minibar jeden Tag aufgefüllt, Reinigung mit ein bisschen Trinkgeld ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu anderen Hotels in dem Segment eher schlechter, aber man findet immer was. Am Anfang dreckige Teller, nachher besser. Wenn man später kommt, Essen nicht mehr warm. Frisch Gepresster Orangensaft beim Frühstück. Themen Abende z.B. Fisch, Asiatisch, Mexikanisch.


    Service
  • Gut
  • Guter Service, Freundlich, nur Personal aus Ost Europa, keine Englisch Kenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Min Bis Flughafen, Kadriye in der Nähe zum Shoppen, Land of Legends in der nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piet
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Piet, Thank you for taking the time your feedback. For your room request, you have sent an e-mail to us many times before arrival. You booked a deluxe room, and ask a twin bed. Our room categories and beds are also explained to you for your comfortable before your arrival to have a pleasant holiday. You also mentioned that you will change your room category by your agency or you would like a downgrade. Based on your request, the twin-bed luxury room was provided to you. The comfort of our guests is one of our top priorities, so we are very disappointed to hear even though we assist you with all aspects. Best regards, Seda OCAK Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage