Alle Bewertungen anzeigen
Adi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Luxuriös und geräumig. Kinderfreundliche Anlagen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und weitläufig. Es gibt immer freie Liegen und kein Gedränge. Auch in den Restaurants gibt es immer Platz. Unser sehr gut deutschsprachiger Betreuer: Yalçın. War immer sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten eine Junior Suite mit King Size Bett und zwei extra Betten für die Kinder. Der Platz war trotzdem total ausreichend. Eine große Terrasse mit Whirlpool und Sichtschutz war auch vorhanden. Im Bad waren zwei Waschbecken eine große Dusche und Badewanne sowie eine Toilette vorhanden. Es gibt auch einen begehbaren Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr vielseitig und wechselhaft. Es gibt im Hauptrestaurant täglich wechselnde Gerichte die sich auch nach einer Woche nicht wiederholt haben. In den Restaurants sind immer genügend Plätze vorhanden, auch in den Stoßzeiten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und selbst an den Zahlreichen Büffet's gibt es so gut wie keine Wartezeiten. Essen ist im Überfluss vorhanden und war nie leer. Die Qualität der Speisen waren trotzdem immer perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab von unserer Seite aus keine Beschwerden. Die Mitarbeiter erfüllten alle unsere Wünsche. Es ist aber von Vorteil wenn man englisch spricht. Deutsch verstehe nur sehr wenige. Ansonsten Türkisch oder Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön und direkt am Strand. Der Strand ist ein Sandstrand und nur beim hineinlaufen mit etwas Kieselsteine versehen, die allerdings vom Meer angespült werden. Ansonsten ein toller Badespaß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Freizeitangebote wahrgenommen. Kann darüber leider nichts berichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adi, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich in Ihrer Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unser vielfältiges Speisenangebot, die großzügige Hotelanlage und die Freundlichkeit unseres Teams – insbesondere Yalçın – hervorheben. Auch Ihre Hinweise zur Sprachauswahl und dem Strandbereich wissen wir zu schätzen und nehmen diese mit Interesse auf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine erholsame Zeit mit Ihrer Familie zu bereiten! Mit freundlichen Grüßen, Natia GUJEJIANI Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage